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Come-Back-Mailing

So gewinnen Sie viele "Ehemalige" zurück!

Die Reaktivierung ehemaliger Kunden bietet ein hohes Umsatzpotenzial, denn viele "Ehemalige" sind gern bereit, dem Club eine zweite Chance zu geben. Erfahrungsgemäß können Sie durch eine Come-Back-Kampagne 5% bis 15% Prozent der früheren Kunden zurückgewinnen. Führen Sie deshalb jährlich mindestens einmal eine Come-Back-Kampagne bei Ihren ehemaligen Mitgliedern durch! Wir bieten Ihnen eine gut durchdachte Kampagne in zwei Layouts an, mit der Sie diese Zielgruppe optimal ansprechen:

  • Personalisiertes Anschreiben
  • Rückseite mit Neuigkeiten im Club
  • 1 Gutschein für das ehemalige Mitglied
  • 1 Gutschein für einen Gast, daher zusätzliche Option für Sie
  • Ansprechendes Layout in Ihrer Club-CI
Wir wickeln die Come-Back-Kampagne komplett für Sie ab: vom Adresscheck Ihrer Ehemaligen-Datei, über das Layout, den Druck personalisierter Briefe und Gutscheine bis hin zum Versand. Alles völlig stressfrei für Sie und mit einem riesigen Potential, viele Ehemalige zurückzuholen und neue Kunden aus deren Freundeskreis zu gewinnen.

Fordern Sie von beiden Come-Back-Kampagnen Muster an!