Unsere Produkte:        
  Suche:     

Gutschein-Heft

Das perfekte Tool zum Mitgliedergewinn!

Fitopoli

Neukunden generieren und Bestandskunden für bring-a-friend-Aktionen aktivieren – hierfür hat der Horn Verlag mit dem neuen GUTSCHEIN-HEFT ein außergewöhnliches und auffälliges Werbemedium konzipiert! Laut einer repräsentativen Marketing-Studie gaben 47 % der Befragten an, dass sie aufgrund eines Gutscheins eher zu einer Kaufentscheidung tendieren. 14 % meinten sogar, dass sie sich nur dann zu einem Kauf entschlossen haben, wenn sie zuvor einen passenden Gutschein erhielten.

Die Ergebnisse dieser Studie sind auch für Fitnessclubs sehr interessant, weil sie beweist, dass es äusserst zielführend ist, Gutscheine aktiv im internen und externen Marketing einzusetzen.

Unser neues GUTSCHEIN-HEFT enthält wahlweise 4, 8 oder 12 Gutscheine in einer edlen und zugleich praktischen Aufmachung: Die DIN-Lang-Karten mit den jeweiligen Angeboten haben rechts einen perforierten Abriss, auf dem auch das Gültigkeitsdatum sowie Ihr Logo abgedruckt ist. Die einzelnen Abrisse werden an der Rezeption oder dem Trainer vorgelegt und man erhält dann – je nach Inhalt des Gutscheins – ein Training, eine Kursstunde, ein Getränk usw.

Die Angebote auf den Gutscheinen sind frei wählbar. Sinnvolle Gutscheine für die Neukundengewinnung sind beispielsweise:

  • Probetraining inkl. persönlicher Betreuung
  • Gastkarte für einen Freund
  • Körperanalyse mit InBody
  • Ernährungsberatung
  • Ein oder zwei Kurse
  • Ein Wellness-Tag zu zweit
  • 1 Stunde Functional Training
  • 30 Minuten Massageliege
  • 20 Minuten Solarium
  • Erfrischungsgetränk + Energieriegel

Lesen Sie nachfolgend, welche Werbemittel es gibt und wie sie eingesetzt werden.