VIP-Karten

Ein starkes Werbemittel für Promotion & interne Werbung!

Diese Idee ist echt stark: Sie verschenken edle VIP-Karten, entweder im Rahmen einer

  • Mitglieder-werben-Mitglieder-Kampagne oder als
  • externe Promotion

So sind die Karten gedruckt:

  • Lang-DIN, 4-seitig, 4-farbig
  • 300g Bilderdruck matt
  • 1. Seite und Ausweis mit edler Goldprägung
  • VIP-Karte (Ausweis) perforiert zum Heraustrennen

Jede Karte hat einen Gesamtwert von 100 Euro und jeder der 10 Clubbesuche wird mit 10 Euro angesetzt. Der linke Teil der Lang-DIN-Karte mit den persönlichen Daten des Gastes und dem Guthaben-Überblick verbleibt bei Ihnen. Die VIP-Karte erhält der Gast.

Im Beratungsgespräch wird der Gast darauf hingewiesen, dass er bis zum Ablaufdatum der Karte Mitglied werden und sich den jeweiligen Kartenwert anrechnen auf das Startpaket oder auf den Beitrag anrechnen lassen kann. Bei jedem Besuch werden die Karten um 10 Euro entwertet, sodass sich sein Guthaben kontinuierlich verringert.

Damit erzeugen Sie also einen "Druck" auf den Gast, möglichst bald Mitglied zu werden, denn sonst wird ja sein Guthaben immer weniger. Je früher er Mitglied wird, desto mehr spart er ein. Bei jedem Besuch des Gastes legt er seine VIP-Karte an der Rezeption oder beim Trainer vor, wo dann ein weiteres Feld entwertet wird. Dies sind immer gute Gelegenheiten, den Gast auf eine Mitgliedschaft anzusprechen. Und ihm weitere VIP-Karten für seine Freunde zu geben…

Die VIP-Karten gibt es in zwei Variationen:

  • Zum Einstempeln Ihrer Anschrift – sehr günstiger Preis!
  • Mit Individualisierung von Logo und Anschrift. Hier können Sie auch Beträge und Texte ändern sowie die Prägung statt in Gold auch in Silber oder Glitzer vornehmen lassen.