Das interne Werbemittel-Paket

Mit dem internen Werbemitteln haben Ihre Mitglieder die Möglichkeit Freunde und Bekannte einzuladen, Ihren Club unverbindlich kennenzulernen. Dadurch bekommen Sie viele neue Interessenten ins Haus.

Für eine erfolgreiche Durchführung der internen Kampagne haben wir für Sie ein tolles Werbemittel-Paket zusammengestellt:

Im Paket enthalten sind große DIN A1 Plakate und Prisma-Aufsteller um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Hauptwerbemittel sind die Hartkarton-Scheckkarten mit passender Scheckkarten-Hülle. Um auch auf Ihrer Website und in den sozialen Medien auf die Aktion aufmerksam zu machen, erhalten Sie einen Facebook-Post, einen Facebook-Titel und einen Webbanner. Die Kombination aller Werbemittel garantiert Ihnen die besten Erfolge!


Das interne Werbemittel-Paket
BestellNr.: KSO 0218


 
Scheckkarte
8,5 x 5,5 cm
Scheckkarten-Hülle und Scheckkarte bilden eine Einheit: die Karte wird in die Hülle eingesteckt und dem Mitglied überreicht, mit der Bitte um Weitergabe an einen Freund.


 
Scheckkarten Hülle
9 x 6 cm
Scheckkarten-Hülle und Scheckkarte bilden eine Einheit: die Karte wird in die Hülle eingesteckt und dem Mitglied überreicht, mit der Bitte um Weitergabe an einen Freund.


 
Plakat intern
DIN A1
Mit diesen Postern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne STRANDFIT aufmerksam. Hängen Sie die Poster an stark frequentierten Bereichen Ihres Clubs aus.


 
Prisma Aufsteller
12 x 30 cm
Der auffällige Aufsteller im Prisma-Look kann an der Rezeption, im Bistro-Bereich oder überall dort aufgestellt werden, wo die Mitglieder häufig vorbeikommen.


 
Facebook Post
Der Facebook Post/Anzeige besteht aus Bild mit Text. Posten Sie während der Laufzeit der Kampagne am besten mehrfach! Zusätzlich können Sie den Post als Anzeige verwenden, um die Kampagne in Ihrer Region zu bewerben.



 
Facebook-Titel
Der Facebook Titel hat das Format 820 x 312 px und wird auf Ihrem Facebook Account gegen den bestehenden Titel ausgetauscht. Der Titel ist das Erste, was der Besucher Ihres Accounts wahrnimmt und ist daher sehr werbestark.


 
Webbanner
Positionieren Sie ein Webbanner gleich auf der Startseite Ihrer Homepage oder auf facebook! Wenn Sie viele Besucher haben, können Sie durch diese preiswerte Werbemaßnahme viel Aufmerksamkeit für den Tag der offenen Tür erzielen.



Das interne Werbemittel-Paket
BestellNr.: KSO 0218

Das interne Werbemittel-Paket beinhaltet: für 100 Teilnehmer für 250 Teilnehmer für 500 Teilnehmer
Plakate
DIN A1
5 5 5
Scheckkarten 100 250 500
Scheckkarten Hüllen 100 250 500
Prisma Aufsteller 5 5 5
Facebook Post 1 1 1
Facebook-Titel 1 1 1
Webbanner 1 1 1
  € 279,- € 349,- € 449,-
zur Bestellung