Unsere Produkte:        
  Suche:     




Wohlfühl-Woche

Zeigen Sie Ihren Club von der Wohlfühl-Seite!

 

Das Konzept

Sich wohlzufühlen ist ein hohes Gut für jeden Menschen. Aber allzu oft ist es so, dass uns Alltagshektik, Stress, private und berufliche Probleme, davon abhalten, dass wir uns wohlfühlen. Umso mehr kommt es darauf an, dass man zwischendurch relaxed und etwas für Körper, Geist und Seele tut.

Und wo könnte man dies besser als in Ihrem Fitnessclub, der neben zahlreichen Möglichkeiten, sich aktiv körperlich zu betätigen, auch einen schönen Wellnessbereich mit Saunen und Ruhezonen hat? Aber das wissen viele Menschen in Ihrem Einzugsgebiet nicht. Fordern Sie daher Ihre Mitglieder auf, Familienangehörige, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen (im weiteren Text „Gast“ genannt) in Ihren Club einzuladen – zu einer WOHLFÜHL-WOCHE, in der sie alle Leistungen Ihres Clubs in Anspruch nehmen und sich mal so richtig wohlfühlen können.

In erster Linie handelt es sich um eine interne Kampagne. Einige Werbemittel eignen sich aber auch für externe Promotion, zur Weitergabe an ausgewählte Geschäftspartner und zum Auslegen in Geschäften.

 

Die Werbemittel

Zur Bewerbung der WOHLFÜHL-WOCHE haben wir Drucksachen entwickelt, die gut durchdacht, modern layoutet und ausgesprochen auffallend sind. Einige davon stellen echte Innovationen in unserem Werbemittel-Portfolio dar, wie z.B. der Pyramiden-Aufsteller und die Kontrollbänder. Sie können diese Werbemittel einzeln bestellen oder als komplette Pakete, in denen sinnvolle Mengen enthalten sind.

In welcher Jahreszeit kann die WOHLFÜHL-WOCHE durchgeführt werden? Prinzipiell handelt es sich um eine Ganzjahres-Kampagne. Die sinnvollsten Jahreszeiten sind aber Herbst und Winter, weil dann das Thema „Wohlfühlen“ mehr im Vordergrund steht als in den warmen Monaten, in denen viele Menschen sich eher in Richtung outdoor orientieren.

Natürlich geht es Ihnen in erster Linie darum, die Teilnehmer der Kampagne – also die Gäste Ihrer Kunden – zu Mitgliedern zu machen. Eine Woche sollte ausreichen, um Ihren Club und Ihre Trainer von der besten Seite zu zeigen. Machen Sie den Teilnehmern am besten bereits während der Woche ein sinnvolles Angebot – und die Mitgliedschaft ist Ihnen so gut wie sicher!

Lesen Sie nachfolgend, welche Werbemittel es gibt und wie sie eingesetzt werden.