Kampagne "Sommer ohne Rettungsring"

Noch mehr auffallen geht nicht!

Unsere Kampagne „Sommer ohne Rettungsringe“ brennt sich auf die Netzhaut der Betrachter ein. Heutzutage sind vorallem schlanke Topmodels in der Werbung zu sehen. Daher ist es sinnvoll, mal mit einem echten Eye-Catcher aus der Masse hervorzustechen.

Über 50% der Deutschen leiden unter dem "Rettungsring-Syndrom". Und ein Großteil würde gern etwas daran ändern. Mit dieser Kampagne machen Sie darauf aufmerksam, dass es auch einen Sommer ohne die unerwünschten Rettungsringe geben kann – und zwar durch eine Mitgliedschaft in Ihrem Club!

Das auffällige Motiv in Kombination mit einem Top-Angebot wird viele neue Interessenten in Ihren Club locken.

IHRE VORTEILE

  • Sehr auffallendes Motiv
  • Starkes Angebot, das viele anspricht


WERBEMITTEL

  • MaxiCards
  • Plakate
  • Anzeigen
  • Web- und Hausbanner
  • Postkarten