Herbst-VIP-Karte

Diese Idee ist echt stark: Sie verschenken edle VIP-Karten, entweder im Rahmen einer Mitglieder-werben-Mitglieder-Kampagne oder als externe Promotion.

Jede Karte hat einen Gesamtwert von 100 Euro und jeder der 10 Clubbesuche wird mit 10 Euro angesetzt. Der linke Teil der Lang-DIN-Karte mit den persönlichen Daten des Gastes und dem Guthaben-Überblick verbleibt bei Ihnen.Die heraustrennbare VIP-karte erhält der Gast.

Im Beratungsgespräch wird der Gast darauf hingewiesen, dass er bis zum Ablaufdatum der Karte Mitglied werden und sich den jeweiligen Kartenwert auf das Startpaket oder auf den Beitrag anrechnen lassen kann. Bei jedem Besuch werden die Karten um 10 Euro entwertet, sodass sich sein Guthaben kontinuierlich verringert. Damit erzeugen Sie einen sanften "Druck" auf den Gast, möglichst bald Mitglied in Ihrem Club zu werden.