Das Gipfelstürmer-Spiel

„Erklimme das Matterhorn!“

Der Berg ruft auch Ihre Mitglieder und deren Freunde – antworten Sie! Egal ob im Sommer oder Winter, das Matterhorn ist immer eine Reise wert. Schicken Sie die Teilnehmer des Spiels in die Berge – zuerst bei Ihnen im Club und dann als Hauptpreis wirklich!

Jeder Teilnehmer sucht sich seinen Berg auf dem Spielposter aus und erhält einen Gipfelstürmer-Pass. Für jede Aktivität im Club gibt es dann pro Trainingstag einen Aufkleber für das Spielposter und den Pass.

Die Fitpoints:

Gipfelkreuz: Krafttraining
Wanderschuhe: Cardiotraining
Kuh: Kursbesuch
Edelweiß: Gast mitgebracht

So erklimmt jeder Teilnehmer Schritt für Schritt den Gipfel. Dieser ist erreicht, wenn 21 Aufkleber gesammelt und eingeklebt wurden. Für jeden Edelweiß-Aufkleber gibt es ein Extra-Los – wer viele Gäste mitbringt, erhöht also seine Gewinnchancen! Damit holen Sie viele neue Interessenten und schließlich Mitglieder in Ihren Club.

Jeder, der den Gipfel erreicht hat, erhält zur Belohnung zum Beispiel einen Almdudler-Drink und einen Gutschein für die Getränke-Bar in Ihrem Club sowie außerdem ein Los für die Große Verlosung am Ende des Spiels. Verlosen Sie als Hauptpreis eine Reise in die Berge und weitere Trostpreise. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema!

Natürlich haben wir für das Gipfelstürmer-Spiel wieder attraktive Werbemittel konzipiert, die Ihnen helfen, das Spiel bei Mitgliedern und Externen publik zu machen.



 
Ankündigungsposter
DIN A2
Hiermit kündigen Sie das Gipfelstürmer-Spiel bei Ihren Mitgliedern an und motivieren sie zum Mitmachen. Platzieren Sie es gut sichtbar im Club und weisen Sie Ihre Mitarbeiter an, die Mitglieder über das Spiel zu informieren.


 
Gastkarte
Lang DIN
Nie war es einfacher, Ihren Club kennen zu lernen! Diese Gastkarte dient Ihren Mitgliedern als Give.-Away für Freunde und Bekannte, um sie zum Mitspielen zu motivieren und in den Club zu locken.


 
Gewinnlos
9,8 x 9,8 cm, 2-seitig
Hat der Gipfelstürmer den Gipfel des Matterhorns erreicht, erhält er ein Gewinnlos für die große Hauptverlosung. Aber auch das Mitbringen von Gästen verschafft ihm direkt ein Los und so erhöhte Gewinnchancen!


 
Gipfelstürmerpass
DIN A7, 4-seitig
Diesen Pass geben Sie an die Teilnehmer aus. Hier werden ebenfalls die Aufkleber eingeklebt, damit auch jeder Teilnehmer für sich immer sehen, wie weit er noch vom Gipfel entfernt ist.


 
Fitpoint-Aufkleber
 

Die Fitpoints zum Einkleben in das Spiel-Poster. Hier noch einmal die Bedeutung der Symbole:

Gipfelkreuz: Krafttraining
Wanderschuhe: Cardiotraining
Kuh: Kursbesuch
Edelweiß: Gast mitgebracht



 
Briefbogen
DIN A4
Der Brief für Ihre Mitglieder, in dem Sie das Spiel ankündigen und zur Teilnahme aufrufen. Schicken Sie gleich mehrere Gastkarten (siehe unten) mit und Sie können sich schon bald über viele neue Interessenten freuen!


 
Spielposter
2,40 x 0,90 m
Die Übersicht für Ihre Gipfelstürmer: wer befindet sich wo? Jeder Teilnehmer hat seinen eigenen Berg auf dem Poster. Hier werden die Aufkleber, die es für jeden Trainingsbesuch bzw. das Mitbringen von Gästen gibt, eingetragen. Insgesamt braucht jeder Teilnehmer 21 Aufkleber, um den Gipfel zu erreichen.


 
Spielregeln
DIN A4
Hier werden die Spielregeln für das Gipfelstürmer-Spiel sowie der Aktionszeitraum und die Symbole der Aufkleber noch einmal für die Teilnehmer erläutert.


Das Spielpaket beinhaltet: für 100 Teilnehmer für 200 Teilnehmer
Spielposter 2,40 x 0,90 m 1 2
Ankündigungsposter DIN A2 5 5
Spielregeln DIN A4 (blanko) 10 10
Gipfelstürmer-Pass 100 200
Gewinnlose 500 1.000
Losbox mit Einsteckposter 1 1
Briefbogen DIN A4 (blanko) 1.000 2.000
Gastkarten Lang DIN 1.500 3.000
Fitpoints für Pass & Poster
Gipfelkreuz, Kuh, Wanderschuhe, Edelweiß
je 5.500 je 11.000
Spielregeln als Download 1 1
  SPMA100
€ 399,-
SPMA200
€ 599,-
zur Bestellung