Online Marketing-Paket

Steigern Sie die Effizienz Ihres Sommerspiels mit unseren Online-Marketing-Tools! Wir haben ein komplettes Paket für Sie zusammengestellt:

  • Facebook-Titelbild
  • Facebook-Post
  • Facebook-Anzeige
  • Instagram-Post
  • Instagram-Anzeige
  • Landing Page

Preis für das komplette Paket: 295 €

Mit den Posts informieren Sie Ihre Mitglieder über den Beginn des Sommerspiels. Mit den Anzeigen erreichen Sie weitere Zielgruppen, die zu einem 2-wöchigen Gratistraining eingeladen werden - mit dem Ziel, diese für eine Mitgliedschaft zu gewinnen. Die Laufzeit und die Texte können auf Wunsch geändert werden.

Lesen Sie unten, welche Funktion die einzelnen Tools haben.

IHRE VORTEILE

  • Hohe Reichweite
  • Gezielte Ansprache
  • Starke Response
  • Kostengünstig

 
Facebook Titelbild (820 x 312 px)
Tauschen Sie Ihr Facebook-Titelbild vor dem Start des Sommerspiels gegen das Titelbild aus. So werden Ihre Besucher gleich im Titel auf das Spiel aufmerksam.


 
Facebook Post (600 x 600 px)
Mit dem Post machen Sie Ihre Follower auf das Spiel aufmerksam und fordern sie dazu auf, Freunde einzuladen.


 
Facebook Anzeige (600 x 600 px)
Mit dieser Anzeige laden Sie Personen in Ihrem Einzugsbereich zu 2 Wochen “Gratisurlaub” im Club ein. Sie können sie dann in dieser Zeit von einer Mitgliedschaft überzeugen. Machen Sie ein gutes Startangebot, z.B. “Jetzt starten und die Aufnahmegebühr sparen”.

Die Zielgruppe der Anzeigen können Sie in Bezug auf Radius und Interessen genau definieren. Selbst mit einem kleinen Budget können Sie daher eine gute Resonanz erzielen. Wie Sie am besten vorgehen, erfahren Sie in einem Video, das Sie nach Ihrer Bestellung erhalten.

Durch Klick auf die Anzeige gelangt der Besucher auf eine Landing Page (siehe unten), wo er sich registrieren kann.


 
Instagram Post (1080 x 1080 px)
Instagram ist vor allem für jüngere Menschen der bevorzugte Kanal. Deshalb sollten Sie nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram posten.


 
Instagram Anzeige (1080 x 1080 px)
Wenn Sie Facebook-Anzeigen schalten, können Sie die Einstellungen so vornehmen, dass diese automatisch auch auf Instagram erscheinen. Dies ist auf jeden Fall sinnvoll.


 
Landing Page (1060 x 750 px)
Mit der Landing Page steigern Sie die Effizienz der Posts und Anzeigen deutlich! Wenn der Besucher auf den Post bzw. die Anzeige klickt, gelangt er zur Landing Page - also einer separaten Website, wo er dazu motiviert wird, seine Daten einzugeben.

Wenn er sich dort anmeldet, erhalten Sie automatisch ein Mail mit seinen Daten und können telefonisch oder per Mail einen Termin mit ihm vereinbaren.

Dank der Landing Page erhalten Sie also messbare Reaktionen und können Ihre Posts bzw. Anzeigen ggf. noch optimieren.