Mit dem Fitness-Glücksrad gewinnen Sie spielend neue Kunden

...und machen gleichzeitig Ihre Mitglieder happy!

Unser Glücksrad ist nicht nur ein ausgeklügeltes Glücksspiel, bei dem die Teilnehmer buchstäblich am Rad drehen. Es erfüllt vor allem den Zweck, dass Sie neue Interessenten/Leads für Ihren Club zu gewinnen.

So funktioniert das Spiel:

Als erstes müssen Sie alle Mitglieder über das Glücksrad-Spiel informieren. Dafür haben wir die passenden Posts und Anzeigen für Facebook und Instagram entwickelt. Bevor es losgeht, muss der Besucher der Glücksrad-Landing Page auswählen, ob er Mitglied ist oder nicht. Danach spielt er mit und Sie werden per Mail über den Gewinner und den Gewinn informiert.

Glücksrad für Mitglieder:

Jedes Mitglied gewinnt etwas und die Preise legen Sie selbst fest: Zum Beispiel Gutscheine für Getränke, Solarium, Massage oder eine Gratiswoche für einen Freund, eine Körperanalyse usw.. Die prozentualen Gewinnchancen können Sie festlegen.

Glücksrad für Nichtmitglieder:

Auch hier gewinnt jeder Teilnehmer z.B. einen Wellnesstag, eine kostenlose Figurberatung, eine Gratiswoche alleine oder zu zweit usw. Um den Gewinn einzulösen, muss der Mitspieler seine Kontaktdaten angeben, damit Sie die Möglichkeit haben, ihn zu kontaktieren.

Die folgenden Werbemittel sind im Paket enthalten:

  • Facebook Anzeige
  • Instagram Anzeige
  • Glücksrad-Landing Page
  • Optional: E-Mail-Newsletter

Paketpreis: 439,- € zzgl. MwSt.
Inkl. 2 Stunden textlichen und farblichen Anpassungen
und 2 Monaten Nutzungsdauer
Bestellnummer: KGJ121144

Optional buchbar: Newsletter an Ihre Kunden (siehe unten)
Preis: 199,- € zzgl. MwSt.
Bestellnummer: KGJ121149




Clubmanager Aram vom Effectiv Trainingscenter ist vom Glücksrad begeistert.

Testen Sie das Glücksrad



 
Landing Page (1060 x 750 px) und Spiel
Am Glücksrad-Spiel können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Auf der Landing Page (Abb. oben) bestätigen die Besucher, zu welcher Gruppe sie gehören. Danach werden sie zum Glücksrad weitergeleitet. Wichtig für Sie: Die Mitglieder erhalten andere Preise als die Nichtmitglieder.

Sie können die Preise für Mitglieder und die prozentuale Gewinnchance für jeden Preis selbst festlegen. Dadurch können Sie das gewünschte Ergebnis beeinflussen, sodass ein kleiner Gewinn (z.B. ein Gratisgetränk) häufiger ausgespielt wird als ein hoher Gewinn (z.B. Körperanalyse).

Die Preise für Nichtmitglieder orientieren sich an Ihrem Ziel, möglichst viele Kunden durch das Glücksrad-Spiel zu gewinnen. Dementsprechend gibt es Preise von einem Gratis-Wellnesstag bis hin zu einer Gratiswoche zu Zweit. Auch hier können Sie die Gewinnchancen selbst bestimmen.

Gerne stellen wir Ihnen eine Liste mit Preisideen für Mitglieder und Nichtmitglieder nach Auftragserteilung zur Verfügung.

Testen Sie das Glücksrad.


 
Facebook Anzeige (600 x 600 px)
Beworben wird das Glücksrad über Facebook- und Instagram-Anzeigen (siehe unten). Die Anzeigen schalten Sie mindestens eine Woche lang mit einem Tagesbudget von 10,- € bis 25,- €.

Durch Klick auf die Anzeige bzw. den “Mehr dazu”-Button gelangt der Besucher zunächst auf eine Landing Page (siehe oben), wo er sich als Mitglied bzw. Nichtmitglied identifiziert. Danach erscheint das Glücksrad.


 
Instagram Anzeige (1080 x 1080 px)
Mit Instagram erreichen Sie ein jüngeres Publikum als mit Facebook. Schalten Sie Ihre Anzeigen am besten auf beiden Kanälen, also Facebook und Instagram.

Wenn Sie dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, hilft Ihnen unser Social Media-Experte gerne weiter.


 
Newsletter (optional)
Um möglichst viele Mitglieder über das Fitness-Glücksrad zu informieren und sie zum Mitspielen einzuladen, sollten Sie diesen E-Mail-Newsletter versenden.

Preis: 199,- € zzgl. MwSt.

Bestellnummer: KGJ121149

  • Darin sind enthalten: Einrichtung der Mailing-Software mailsetc.
  • Check und Import Ihrer Adressdaten
  • Versand des Newsletters


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