Fitopoli: fitnews
Externe Kampagne

fitnews: für große Resonanz und Top-Image!

Die fitnews von HORN ist attraktiv und informativ zugleich. Auf vier Seiten können Sie viel Information transportieren. Sie ist nicht auf billiges Zeitungspapier gedruckt, sondern auf 135g Bilderdruck matt. Gute Aufmachung, gute Texte und gutes Papier bringen Ihnen Image. Die fitnews ist zwar teurer als die XXLKarte, aber sie führt zu noch höherer Resonanz. Denn sie verkörpert eine ideale Kombination aus Information und Werbung. Interessante Artikel zu fitnessund gesundheitsspezifischen Themen sorgen für maximale Akzeptanz bei Ihren Interessenten. Das Ergebnis: eine super Resonanz und ein Top-Image!



 
fitnews
DIN A4, 4-seitig, Bestellnr.: SP1236

Name & Logo
Bestimmen Sie den Namen Ihrer Zeitung selbst. Sie können auch den ganzen Zeitungskopf nach Ihren Wünschen ändern. Im unteren Bereich wird Ihr Logo eingedruckt.

Werbepartner
Sie können Werbepartner einbinden, um Ihre Clubzeitung zu refinanzieren. Hierzu benötigen wir die Anzeigen im PDF-Format.

Info
Die Texte können geändert werden. Gerne bauen wir Ihre eigenen Bilder und Texte ein. Je individueller Ihre fitnews ist, desto besser! Zeigen Sie Ihren Club, Ihre Mitarbeiter, Ihre Mitglieder. Arbeiten Sie mit Testimonials zufriedener Mitglieder - das wirkt! Der Horn-Verlag ist spezialisiert auf die individuelle Zusammenstellung Ihrer fitnews. Unsere Grafiker setzen Ihre Wünsche und Vorgaben optimal um!

   
fitnews, DIN A4
Papier: 135g/matt,
Druck: 4-seitig, mit 4-farbigem Eindruck,
Gewicht/Stück: 16,8g

Alle 4 Seiten frei gestaltbar.
Preise inkl. 4 Std. Grafik. Jede weitere Stunde wird mit 70,- € netto berechnet.

5000 St. 920 ,-
10000 St. 1226 ,-
20000 St. 1846 ,-
30000 St. 2463 ,-
40000 St. 3082 ,-
50000 St. 3696 ,-
Alle Preise zzgl. MwSt.
Preise in CH & AT ggf. abweichend.

zur Bestellung

Die fitnews ist im DIN A4-Format und im Mini-Format (17x23,5cm) erhältlich. Im DIN A4-Format wirkt die fitnews großzügig und repräsentativ. Aber auch das Mini-Format hat es in sich. Fast die gleiche Informationsdichte, aber ein deutlich niedrigerer Preis.

Als externes Werbemittel garantiert Ihnen die fitnews maximale Resonanz, denn hier werden geschickt Werbung und Information kombiniert. Interessante Artikel zu aktuellen oder saisonspezifischen Themen sorgen für maximale Akzeptanz bei Ihren Interessenten.

Mit der fitnews sprechen Sie Zielgruppen an, die Sie mit einem "einfachen" Werbemittel nicht erreichen würden wie z.B. einkommensstarke Haushalte, Best Ager, Unternehmer, Ärzte usw. Und sie positionieren sich im oberen Marktsegment. Das Ergebnis: eine super Resonanz und ein Top-Image.

Vorteile der fitnews:

  • Sehr viel Platz für Texte und Bilder
  • Sie profilieren sich mit interessanten Informationen
  • Ihr Image wird gesteigert
  • Sie vermitteln fachliche Kompetenz
  • Sie gehen neue Kommunikationswege
  • Sie können die fitnews auch bei Beratungen, Kooperationspartner, zum Auslegen bei Ärzten usw. einsetzen

Auch erhältlich als

  • Mini-fitnews, 17x23,5cm
weitere Informationen