Die Holiday Card

So haben Sie auch im Sommer full house!

Sie kennen das ja: In den Sommermonaten sind Viele in Urlaub. Daher sind deutlich weniger Mitglieder anwesend, die Umsätze sind rückläufig und mit neuen Mitgliedschaften sieht es eher düster aus. Hinzu kommt, dass manche Mitglieder ihre Mitgliedschaft stilllegen und für den stillgelegten Zeitraum sogar nichts bezahlen wollen.

Um daraus das Beste zu machen, haben wir die "Holiday-Card" entwickelt. Die Strategie ist folgende:

  • Schon frühzeitig machen Sie Ihre Mitglieder auf die HOLIDAY CARD aufmerksam. Dafür haben wir spezielle Plakate und Aufsteller entwickelt.
  • Spricht Sie ein Kunde darauf an, erklären Sie ihm das Konzept: Er erhält eine HOLIDAY CARD, die er einem Freund gibt, der dann an seiner Stelle während der urlaubsbedingten Abwesenheit als „Gastmitglied“ trainieren kann.
  • Es bleibt dem Mitglied überlassen, ob er die HOLIDAY CARD an den Freund verschenkt oder etwas dafür verlangt.
  • Für Sie ist nur entscheidend, dass an Stelle des Mitglieds ein Gast trainiert, den Sie dann für eine Mitgliedschaft begeistern können.

Wenn Sie die HOLIDAY CARD richtig kommunizieren, haben Sie kaum einen Rückgang an Besuchern während des Sommers und schaffen sich zahlreiche Gelegenheiten, neue Verträge zu schreiben!



     
    

Wir rufen Sie zurück

Sie benötigen Infos oder Beratung zu unseren Produkten? Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.