Interne Werbemittel

Die internen Werbemittel zielen darauf ab, dass die Mitglieder ihre Freunde und Bekannten zur Gratis-Testwoche einladen. Dafür gibt es elegante Scheckkarten, die in dazu passende Scheckkarten-Hüllen eingesteckt werden. Sowohl die Scheckkarten als auch die Hüllen sind gedruckt auf stabilem 300g Karton - das ist äußerst attraktiv und werbewirksam. Mit auffälligen Plakaten, die in stark frequentierten Bereichen Ihres Clubs ausgehängt werden, machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne aufmerksam.

Sie können Ihren Mitgliedern eine oder auf Wunsch auch mehrere Scheckkarten + Hüllen überreichen. Wenn Sie die Kampagne noch weiter verstärken wollen, stellen Sie den Mitgliedern für jeden geworbenen Neukunden eine Prämie in Aussicht: z.B. einen Gratismonat oder einen Wertscheck für Getränke, Solarium, Körperanalyse usw.