Fitness-Start-Cards

Mit dieser Kampagne machen Sie wahre Umsatz-Sprünge!

Dieses starke Känguruh-Motiv springt dem Betrachter förmlich ins Auge! Tiermotive ziehen in der Werbung immer, vor allem dann, wenn es sich um außergewöhnliche Tiere oder Interessante Bilder handelt – wie in unserem Fall.

Mit dieser auffallenden internen und externen Kampagne können Sie zahlreiche neue Kunden gewinnen. Das Känguruh springt ins Auge und verhilft Ihnen zu sprunghaft steigenden Interessentenzahlen. Das Angebot lautet: Eine Woche lang kann der Gast Ihre Clubeinrichtungen ausgiebig kostenlos testen und sich ein Bild davon machen, ob eine Mitgliedschaft für ihn Sinn macht.

In dieser Woche sollten Sie alles Erdenkliche tun, um den Gast von Ihren Angeboten, Betreuungskonzepten und Geräten zu begeistern. Achten Sie darauf, dass Ihre Mitarbeiter – sowohl die Trainer als auch die Servicekräfte – die Gäste ausgesprochen freundlich behandeln und perfekt betreuen. Führen Sie ein Beratungsgespräch zu Beginn und am Ende der Gratis-Woche. Zu Beginn, um die Ziele des Gastes zu erfahren und ihm ein individuelles Trainingsprogramm zusammenzustellen. Am Ende, um ihn für eine Mitgliedschaft zu begeistern.

Externe Werbemittel

zur Kampagne

Interne Werbemittel

zur Kampagne

Anmeldung zu den Online-Seminaren mit Sven Deutschländer




    Die Teilnahmegebühr von 49 Euro zzgl. MwSt. pro Seminar (oder 119 Euro zzgl. MwSt. für alle 3 Seminare) kann von folgendem
    Konto abgebucht werden:



    Sie haben Fragen?
    Wir rufen zurück!

    Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten und beraten Sie ganz individuell. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!