Familiärer Club


Mit Fitnesstraining etwas Gutes für die Gesundheit tun!

In Ihrem Club sollen sich alle Mitglieder wie zuhause fühlen. Deshalb greift diese Kampagne den familiären Aspekt auf und vermittelt ihnen das Gefühl von Wohlbefinden und Geborgenheit. Hiermit zeigen Sie, dass die Gesundheit & Fitness Ihrer Mitglieder Ihnen ein wichtiges Anliegen ist. Kommunizieren Sie das entsprechend auf all Ihren Kanälen mit unseren speziell dafür kreierten Werbemitteln! Unser Beispielangebot:

3 Monate Training ohne Risiko, d.h. Null Euro Aufnahmegebühr sowie Kündigungsmöglichkeit zum Ende des 3. Monats. Das zieht garantiert! Sie können das Angebot nach Ihren Wünschen ändern.

Alle Bestandteile der Kampagne sind in einem Paket enthalten:

  • 5 Facebook-Anzeigen
  • 5 Instagram-Anzeigen
  • Landing Page

Paketpreis: 349 € zzgl. MwSt.
Inkl. textlichen und farblichen Anpassungen
und 1 Monat Nutzungsdauer
Jeder weitere Monat: 29,90 €
Bestellnummer: KSO82024

IHRE VORTEILE

  • Hohe Reichweite
  • Gezielte Ansprache
  • Starke Response
  • Kostengünstig

WERBEMITTEL

  • Facebook-Anzeigen
  • Instagram-Anzeigen
  • 2-stufige Landing Page

 
Facebook Anzeige (600 x 600 px)
Diese auffallende Anzeige gibt es in 5 verschiedenen Motiven. Alle Motive werden parallel geschaltet, um die diversen Zielgruppen anzusprechen und zu testen, welches Motiv am besten läuft.

Durch Klick auf die Anzeige gelangt der Besucher auf eine Landing Page, wo er sich für weitere Infos anmelden kann.


 
Instagram Anzeige (1080 x 1080 px)
Wenn Sie Facebook-Anzeigen schalten, können Sie die Einstellungen so vornehmen, dass diese automatisch auch auf Instagram erscheinen. Dies ist auf jeden Fall sinnvoll.


 
Landing Page (1060 x 750 px)
Wenn der Besucher auf die Anzeige klickt, gelangt er zu dieser Landing Page - also einer separaten Website - wo er umfassend über Ihren Club informiert und motiviert wird, weitere Infos anzufordern.

Nachdem er sich durch Klick auf den Button “Informationen erhalten” auf einem weiteren Formular angemeldet hat, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den Daten des Interessenten und können telefonisch oder per Mail einen Termin mit ihm vereinbaren.

Durch die Landing Page erhalten Sie sehr schnell messbare Reaktionen.

Hier geht's zum Muster.


 
Motive
Die Facebook- und Instagram-Anzeigen gibt es in 5 verschiedenen Motiven.

Alle 5 Motive sollten parallel geschaltet werden, um möglichst viele Zielgruppen zu erreichen. Außerdem wird durch den Facebook-Algorithmus die erfolgreichste Anzeige verstärkt ausgespielt.