§20 slimcoach 12 Wochen Ernährungs-Kurs


30 Frauen & Männer gesucht, die abnehmen wollen!

Mit dieser Social Media Kampagnen profitieren Sie gleich von mehreren Vorteilen: durch die §20-Zertifizierung bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention bieten Sie Neukunden ein attraktives Angebot aus Ernährung + Training, bei dem der Kunde nach 12 Wochen wieder bis zu 85 € Cashback erhält.

Das Beste kommt noch: Sie erwerben die Pakete erst mit jeder Registrierung eines neuen Mitglieds (just in time) und müssen demnach keine hohen Kosten aufwenden und nicht in Vorleistung gehen. Kommunizieren Sie das entsprechend auf all Ihren Kanälen mit unseren speziell dafür kreierten Werbemitteln! Von der informativen Landing Page kommt der Kunde direkt zur slimcoach-Registrierungsseite, wobei er das komplette Angebot onlöine buchen kann. Unser Beispielangebot:

12 Wochen Training ohne Risiko, d.h. Null Euro Aufnahmegebühr sowie Kündigungsmöglichkeit zum Ende der 12 Wochen. Der Kunde zahlt lediglich 85 € für den Ernährungs-Führerschein, die nach Ablauf der 12 Wochen bei erfolgreicher Teilnahme von der Krankenkasse bis zu 100 % zurückerstattet werden. Das zieht garantiert! Sie können das Angebot nach Ihren Wünschen ändern.

Alle Bestandteile der Kampagne sind in einem Paket enthalten:

  • 5 Facebook-Anzeigen
  • 5 Instagram-Anzeigen
  • Landing Page

Paketpreis: 349,- € zzgl. MwSt.
Inkl. textlichen und farblichen Anpassungen
und 1 Monat Nutzungsdauer
Jeder weitere Monat: 29,90 € zzgl. MwSt.
Bestellnummer: KSO92024
Jede slimcoach Registrierung 50% vom VK 85,- € inkl. MwSt.
(VK = max. Rückerstattungsbetrag)

IHRE VORTEILE

  • Vorteile §20-Zertifizierung
  • Gezielte Ansprache
  • Starke Response
  • Kostengünstig

WERBEMITTEL

  • Facebook-Anzeigen
  • Instagram-Anzeigen
  • 2-stufige Landing Page

 
Facebook Anzeige (600 x 600 px)
Diese auffallende Anzeige gibt es in 5 verschiedenen Motiven. Alle Motive werden parallel geschaltet, um die diversen Zielgruppen anzusprechen und zu testen, welches Motiv am besten läuft.

Durch Klick auf die Anzeige gelangt der Besucher auf eine Landing Page, wo er sich für weitere Infos anmelden kann.


 
Instagram Anzeige (1080 x 1080 px)
Wenn Sie Facebook-Anzeigen schalten, können Sie die Einstellungen so vornehmen, dass diese automatisch auch auf Instagram erscheinen. Dies ist auf jeden Fall sinnvoll.


 
Landing Page (1060 x 750 px)
Wenn der Besucher auf die Anzeige klickt, gelangt er zu dieser Landing Page - also einer separaten Website - wo er umfassend über Ihren Club informiert und motiviert wird, weitere Infos anzufordern.

Nachdem er sich durch Klick auf den Button “Informationen erhalten” auf einem weiteren Formular angemeldet hat, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den Daten des Interessenten und können telefonisch oder per Mail einen Termin mit ihm vereinbaren.

Durch die Landing Page erhalten Sie sehr schnell messbare Reaktionen.

Hier geht's zum Muster.


 
Motive
Die Facebook- und Instagram-Anzeigen gibt es in 5 verschiedenen Motiven.

Alle 5 Motive sollten parallel geschaltet werden, um möglichst viele Zielgruppen zu erreichen. Außerdem wird durch den Facebook-Algorithmus die erfolgreichste Anzeige verstärkt ausgespielt.