Vorteil I: Image steigern

Image ist die Summe vieler Faktoren - und eine eigene Clubzeitung ist ein ganz entscheidender Faktor. Sie ist ein hervorragendes Aushängeschild, das einen optimalen Auftritt Ihres Fitnessclubs nach außen garantiert und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern verschafft. Durch eine interessante Redaktion strahlen Sie fachliche Kompetenz und Know-how aus, das Vertrauen bei Ihren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern schafft.

Wenn Sie eine gute Clubzeitung herausgeben, positionieren Sie sich im oberen Marktsegment - dort wo die Luft für die meisten Ihrer Mitbewerber dünn wird. Die für unsere Branche immer wichtiger werdenden Zielgruppen “40+”, einkommensstarke Haushalte, Unternehmen, Ärzte, Kassen und viele weitere interessante Kooperationspartner werden durch eine Kundenzeitung auf Sie aufmerksam. Und signalisieren Sie mit einer Kundenzeitung, dass Sie der Pflege Ihrer Kunden größte Aufmerksamkeit schenken.

Vorteil II: Kunden gewinnen

Neue Zielgruppen erfordern neue Ansätze. Einkommensstarke Bevölkerungskreise, Senioren, Akademiker überzeugen Sie nicht mit einem einfachen Werbeflyer, bei diesen Zielgruppen benötigen Sie fundierte Informationen, die ihren latent vorhandenen Wunsch, mehr für ihre Fitness zu tun, unterstützen.

Durch gut recherchierte, professionelle Artikel zu Themen rund um Fitness, Wellness und Gesundheit machen Sie Lust auf Ihre Angebote und überzeugen durch Kompetenz. Ob Abnehmen, Rückentraining, Gesundheitssport, Herz-Kreislauftraining etc. - in den Artikeln der Zeitung zeigen Sie viele gute Gründe, die für ein Training in Ihrem Club sprechen.

Vorteil III: Kunden binden

Eine eigene Clubzeitung ist ein ganz hervorragendes Instrument, Ihre Mitglieder “bei der Stange zu halten”. Durch eine regelmäßig erscheinende Zeitung machen Sie Ihre Mitglieder immer wieder auf Ihren Club und die Vorteile des Trainings aufmerksam. Sie schaffen Vertrauen und bestärken die Mitglieder in ihrer Überzeugung, dass sie sich richtig entschieden haben.

Durch eine Clubzeitung stärken Sie das Zugehörigkeitsgefühl und optimieren den Kontakt zu Ihren Mitgliedern. Mit den entsprechenden Texten und Bildern können Sie Emotionen für Ihren Club wecken, die Regelmäßigkeit des Trainings fördern, auf neue Angebote hinweisen und die Umsätze steigern. Und Sie können laut einer IHRSA-Studie bis zu 30% der ehemaligen Kunden zurückgewinnen, wenn Sie ihnen regelmäßig Ihre Clubzeitung zusenden.

Wir rufen Sie zurück

Sie benötigen Infos oder Beratung zu unseren Produkten? Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.