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Die Facebook-Kampagne für starken Zulauf in den Sommermonaten

Jetzt ist die beste Zeit, allen Fitness-Interessierten in Ihrer Region ein gutes Einstiegsangebot zu machen. Es könnte wie folgt lauten:

3 Monate zum Sonderpreis von nur 9,90€. Danach geht's weiter mit dem regulären Preis. Natürlich können Sie das Angebot und den Text bei allen Kampagnen nach Ihren Wünschen ändern.

Alle Bestandteile der Kampagne sind in einem Paket enthalten:

  • Facebook-Anzeige
  • Instagram-Anzeige
  • Landing Page

Paketpreis: 295 € zzgl. MwSt.
Inkl. textlichen und farblichen Anpassungen
und 1 Jahr Nutzungsdauer
Bestellnummer: KSO42024

IHRE VORTEILE

  • Hohe Reichweite
  • Gezielte Ansprache
  • Starke Response
  • Kostengünstig

WERBEMITTEL

  • Facebook-Anzeige
  • Instagram-Anzeige
  • 2-stufige Landing Page

 
Facebook Anzeige (600 x 600 px)
Diese auffallende Anzeige gibt es in 5 verschiedenen Motiven. Alle werden geschaltet, um die diversen Zielgruppen anzusprechen.

Durch Klick auf die Anzeige gelangt der Besucher auf eine Landing Page, wo er sich für weitere Infos anmelden kann.


 
Instagram Anzeige (1080 x 1080 px)
Wenn Sie Facebook-Anzeigen schalten, können Sie die Einstellungen so vornehmen, dass diese automatisch auch auf Instagram erscheinen. Dies ist auf jeden Fall sinnvoll.


 
Landing Page (1060 x 750 px)
Wenn der Besucher auf die Anzeige klickt, gelangt er zu dieser Landing Page - also einer separaten Website - wo er umfassend über Ihren Club informiert und motiviert wird, weitere Infos anzufordern.

Nachdem er sich durch Klick auf den Button “Informationen erhalten” angemeldet hat, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den Daten des Interessenten und können telefonisch oder per Mail einen Termin mit ihm vereinbaren.

Durch die Landing Page erhalten Sie messbare Reaktionen.


 
Motive
Die Facebook- und Instagram-Anzeigen gibt es in 5 verschiedenen Motiven, deren Farbe auf Ihre Club-CI angepasst wird.

Alle 5 Motive sollten parallel geschaltet werden, um möglichst viele Zielgruppen zu erreichen. Außerdem wird durch den Facebook-Algorithmus die erfolgreichste Anzeige verstärkt ausgespielt.