Am Rad drehen und viele Interessenten gewinnen!

Mit dem Weihnachts-Glücksrad haben Sie die Möglichkeit spielerisch neue Leads zu gewinnen.

Unser Weihnachts-Glücksrad ist nicht nur ein ausgeklügeltes Glücksspiel, bei dem die Teilnehmer buchstäblich am Rad drehen, sondern erfüllt vor allem einen Zweck: viele Interessenten während der Adventszeit für Ihren Club zu gewinnen und gleichzeitig auch den Mitgliedern etwas Gutes zu tun.

Das Konzept:

Bevor es los geht, muss der Besucher der Glücksrad-Langingpage auswählen, ob er Mitglied ist oder nicht.

Glücksrad für Mitglieder:

Jedes Mitglied hat die Chance, “am Rad zu drehen” und einen Preis zu gewinnen. Zum Beispiel einen Getränkegutschein, einen Wertscheck, einen Wellnesstag für einen Freund, eine Körperanalyse oder eine Gratiswoche für Freunde. Die Preise bestimmen Sie selbst, siehe Vorschläge.

Glücksrad für Nichtmitglieder:

Jeder Teilnehmer gewinnt: einen Wellnesstag, eine kostenlose Figurberatung, eine Gratiswoche für sich oder zu zweit usw. Um den Gewinn einzulösen, muss der Mitspieler seine Kontaktdaten angeben. Dadurch schaffen Sie die Möglichkeit neue Interessenten in Ihren Club zu locken.

Ein ausgeklügeltes System mit allen Bestandteilen:

Unser ausgeklügeltes Social Media Paket macht Interessenten zu Kunden: mit facebook und Instagram machen Sie Mitglieder und Externe auf das Glücksrad aufmerksam. Diese gelangen auf eine animierende Landing Page, drehen am Rad und registrieren sich. Teilnehmer und Club erhalten eine E-Mail mit dem Gewinn und den Kontaktdaten.

Paketpreis: 349 € zzgl. MwSt.
Inkl. textlichen und farblichen Anpassungen
und 2 Monate Nutzungsdauer
Jeder weitere Monat: 29,90 €
Bestellnummer: KWI920144


 
Facebook Anzeige (600 x 600 px)
Durch Klick auf die Anzeige gelangt der Besucher auf eine Landing Page (siehe unten), wo er sich für weitere Infos registrieren kann.

Wenn Sie Unterstützung beim Schalten der Anzeigen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gern.


 
Instagram Anzeige (1080 x 1080 px)
Wenn Sie Facebook-Anzeigen schalten, können Sie im Werbeanzeigenmanager die Einstellungen so vornehmen, dass diese auch auf Instagram erscheinen. Dies ist auf jeden Fall sinnvoll, weil Sie mit Instagram andere, vor allem jüngere Zielgruppen ansprechen.


 
Landing Page (1060 x 750 px)
Wenn der Besucher auf die Anzeige klickt, gelangt er zu dieser animierenden Landing Page - also einer separaten Website - wo er am Gluecksrad drehen und sich registrieren kann.

Teilnehmer und Club erhalten eine E-Mail mit dem Gewinn und den Kontaktdaten.

Durch die Landing Page erhalten Sie sehr schnell messbare Reaktionen.