Wohlfühltag & Gesundheitstag

Laden Sie Interessenten zu einem kostenlosen Wohlfühltag bzw. Gesundheitstag ein. Mit dieser Aktion geben Sie Interessierten die Gelegenheit, einen Tag lang das reichhaltige Angebot Ihres Clubs unverbindlich kennen zu lernen.

Wohlfühltag:
An diesem Tag liegt der Fokus ganz klar auf dem Thema Wohlfühlen: Sauna, Wellness und Ent spannen... einfach rundum wohlfühlen. Stellen Sie mit dieser Aktion Ihre Wohlfühlangebote in den Vordergrund und sprechen Sie somit all jene an, denen es nicht so sehr um Sport geht sondern vor allem darum, dem stressigen Alltag zu entfliehen und die Seele einmal baumeln zu lassen. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Gäste an diesem Tag rundum Wohlfühlen und Sie werden sehen, dass sich viele für eine Mitgliedschaft bei Ihnen entscheiden werden.

Gesundheitstag:
Mit dem Gesundheitstag präsentieren Sie Ihren Club als kompetente Anlaufstelle zum Thema Gesundheit, Abnehmen und Bewegung. Laden Sie Interessenten einen Tag
lang ein, Ihren Club mit all seinen Angeboten und Möglichkeiten für ein gesundes Leben kennen zu lernen. Zeigen Sie Ihren Gästen an diesem Tag, wie sie bei Ihnen mit Hilfe von professionellen Trainern und individuellen Trainingsplänen in ein neues, vitales, gesundes und schlankes Leben starten können.

Das Phänomen der Scheckkarte:
Sie kennen sicher das Problem, dass herkömmliche „Flyer“ kaum beachtet oder gar sofort weggeworfen werden. Um dem entgegen zu wirken, haben wir uns etwas einfallen lassen.

In zahlreichen Praxistests hat sich herausgestellt, dass die Hemmschwelle, eine Scheckkarte wegzuwerfen, deutlich größer ist. Deshalb besteht diese Aktion aus einer sehr hochwertigen Klappkarte (300g mit Mattlack und partiellem Glanzlack veredelt) und einer mit Klebepunkten einklebbaren Scheckkarte aus Hartkarton. Durch
die enorme Wertigkeit wird dieses Werbemittel ganz anders wahrgenommen und sticht deutlich aus der Masse der „Flyer“ heraus. Der Empfänger hat das Gefühl, er hat ein hochwertiges Geschenk entgegen genommen.

 

 
Klappkarte mit Scheckkarte
300g BD mit Mattlack und partiellem Glanzlack veredelt, Hartkartonkarte im Scheckkartenformat

Preise inkl. Individualisierung und Versand zzgl. MwSt.

250 St. 593 ,-
1000 St. 671 ,-
2500 St. 776 ,-
5000 St. 928 ,-
Alle Preise zzgl. MwSt.

zur Bestellung

 

Die Einsatzmöglichkeiten:

Kooperationspartner
Suchen Sie sich Kooperationspartner in Ihrem Einzugsgebiet. Geben Sie die Wohlfühltage/Gesundheitstage Autohäusern, Frisören, Kosmetikstudios usw., welche die Karte ihren guten Kunden überreichen können.

Beispiel: Ein Autohaus in Ihrer Nähe gibt bei jedem Verkauf, bei jedem Werkstattbesuch eines Kunden und bei jeder Zahlung einen Wohlfühltag heraus. Ein hochwertiges Geschenk über einen Tag Fitness und Wellness in Ihrem Haus. Im Gegenzug dafür genehmigen Sie dem Autohaus, in Ihrem Club werblich präsent zu sein, z.B. durch Aushang eines Plakates.

Promotion Aktion
Stellen Sie ein Promotion-Team zusammen und lassen Sie die Karten z.B. zusammen mit einem Apfel in der Fußgängerzone oder an Ampeln verschenken. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie gezielt auf Ihre Zielgruppe zugehen können.

Interne Aktion
Stellen Sie die Karten in Ihrem Empfangsbereich aus und geben Sie somit Ihren Mitgliedern die Möglichkeit, Wohlfühltage bzw. Gesundheitstage an Freunde und Familienangehörige zu verschenken. Bekanntlich ist die beste Werbung immer noch die Empfehlung durch bestehende und zufriedene Mitglieder.