Persönlicher Brief mit Gutscheinen

Interne Kampagne “Stark gegen Corona”

Um möglichst alle Mitglieder über das Kompensations-Angebot zu informieren, empfehlen wir Ihnen ein Postmailing an die Mitglieder. Da die Öffnungsrate bei Briefen zwischen 90 % und 100 % liegt, erreichen Sie somit fast alle Mitglieder.


Die Vorgehensweise ist wie folgt: Sie erstellen eine Excel-Datei mit den Anschriften Ihrer Mitglieder und senden diese an den Horn Verlag. Adressen und Zugangscodes werden auf dem Brief bzw. den Gutscheinen verknüpft, die Briefe werden gedruckt und versandt. Das Handling der Adressen erfolgt nach DSGVO-Kriterien, die Adressen werden sofort nach dem Versand wieder gelöscht.

Full Service

Wir wickeln das komplette Mailing für Sie ab: vom Layout, über den Druck der personalisierten Briefe bis hin zum Versand. Alles völlig stressfrei für Sie! Wir benötigen lediglich eine Excel-Datei mit den Mitglieder-Adressen, die natürlich DSGVO-konform behandelt werden.

Ihre Vorteile:

Werbemittel

Briefmailing Brief:
DIN A4, 1-seitig, 4-farbig gedruckt auf 90 g/m² Offset-Papier weiß

3 Gutscheine:
DIN lang, 2-seitig, 4-farbig gedruckt auf 170 g/m² Bilderdruck matt

Inkl. Personalisierung, Kuvertierung und Postauflieferung.

Anzahl:Preis:
500 St.591,- €
1.000 St.858,- €
1.500 St.1.087,- €
2.000 St.1.368,- €
2.500 St.1.646,- €

Inkl. 2 Stunden Grafik. Jede weitere Stunde Grafik: 80,– €. Alle Preise zzgl. MwSt., Preise in CH & AT ggf. abweichend.

Bestellnummer: KGES118

Jetzt bestellen unter: 07251 / 936 77-70

    Online-Tippspiel bestellen

    Um das Online-Tippspiel zu bestellen, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Details der Umsetzung zu besprechen.

      Online-Tippspiel bestellen

      Um das Online-Tippspiel zu bestellen, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Details der Umsetzung zu besprechen.

      Anmeldung zu den Online-Seminaren mit Sven Deutschländer




        Die Teilnahmegebühr von 49 Euro zzgl. MwSt. pro Seminar (oder 119 Euro zzgl. MwSt. für alle 3 Seminare) kann von folgendem
        Konto abgebucht werden:



        Sie haben Fragen?
        Wir rufen zurück!

        Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten und beraten Sie ganz individuell. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!