Holiday Card
So haben Sie auch im Sommer full house!
Sie kennen das ja: In den Sommermonaten sind viele in Urlaub. Daher sind deutlich weniger Mitglieder anwesend, die Umsätze sind rückläufig und mit neuen Mitgliedschaften sieht es oft düster aus. Hinzu kommt, dass manche Mitglieder ihre Mitgliedschaft stilllegen und für den stillgelegten Zeitraum sogar nichts bezahlen wollen.
Um daraus das Beste zu machen, haben wir die „HOLIDAY CARD“ entwickelt. Die Strategie ist folgende:
- Schon frühzeitig machen Sie Ihre Mitglieder auf die Holiday Card aufmerksam. Dafür haben wir Plakate und Aufsteller entwickelt.
- Spricht Sie ein Kunde darauf an, erklären Sie ihm das Konzept: Er erhält eine Holiday Card, die er einem Freund gibt, der dann an seiner Stelle während der urlaubsbedingten Abwesenheit als „Gastmitglied“ trainieren kann.
- Es bleibt dem Mitglied überlassen, ob er die Holiday Card an den Freund verschenkt oder etwas dafür verlangt.
- Für Sie ist nur entscheidend, dass anstelle des Mitglieds ein Gast trainiert, den Sie dann für eine Mitgliedschaft begeistern können.
Wenn Sie die Holiday Card richtig kommunizieren, haben Sie deutlich weniger Rückgang an Besuchern während des Sommers und schaffen sich zahlreiche Gelegenheiten, neue Verträge zu schreiben!
Ihre Vorteile:
- Mehr Gäste im Sommer
- Gute Argumentation für Mitglieder, die im Sommer pausieren möchten
- Neue Interessenten aus dem freundeskreis Ihrer Mitglieder
Werbemittel
- Plakate
- Prisma Aufsteller
- Scheckkarte
- Antragsformular
Plakate
zum Produkt
Prisma Aufsteller
zum Produkt
Holiday Card
zum Produkt
Antragsformular
zum Produkt
Gesamtpaket
zum Paket