Kampagne zum Valentinstag
Marketing, das von Herzen kommt
Nutzen Sie den „Tag der Liebenden“ zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Unsere Valentins-Aktion ist das ideale Tool dafür.
Die Klappkarte dient als Trägerkarte für das Herz und informiert Ihre Mitglieder über die Aktion. Das Herz wird von Ihren Mitgliedern an die Liebsten verschenkt und lädt zu einer Valentins-Wohlfühlwoche ein.
Unsere Empfehlung: Überreichen Sie die Klappkarte an den Tagen vor dem 14. Februar jedem Mitglied beim Auschecken und informieren Sie über die Aktion.
Die Kampagne funktioniert auch hervorragend als Promotion-Aktion. Hierbei wird der Text in der Klappkarte entsprechend angepasst. Geben Sie uns bei Ihrer Bestellung die Info, dass Sie die Kampagne als Promo Aktion einsetzen möchten.
Ihre Vorteile:
- Mitglieder werben Mitglieder
- Starke Response
- Kostengünstig
- Mitgliederbindung
Werbemittel
- Klappkarte in verschiedenen Motiven
- Herz-Gutschein
Motiv "Flower"
zum Produkt
Motiv "Rosa"
zum Produkt
Motiv "Pailletten"
zum Produkt