Kampagnen zum Valentinstag

Marketing, das von Herzen kommt

Auch bei uns in Deutschland wird der Valentinstag immer beliebter. Nutzen Sie den „Tag der Liebenden“ zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Unsere Valentins-Aktion ist das ideale Tool dafür.

Die Klappkarte dient als Trägerkarte für das Herz und informiert Ihre Mitglieder über die Aktion. Das Herz wird von Ihren Mitgliedern an die Liebsten verschenkt und lädt zu einer Valentins-Wohlfühlwoche ein.

Unsere Empfehlung: Überreichen Sie die Klappkarte am 14. Februar jedem Mitglied beim Auschecken.

Die Kampagne funktioniert auch hervorragend als Promotion-Aktion. Bestellen Sie hierfür etwas mehr Herzen als Klappkarten und verschenken Sie die Herzen zusammen mit einer Rose an stark frequentierten Plätzen in Ihrem Einzugsgebiet.

Motiv "Flower"

zum Produkt

Motiv "Rosa"

zum Produkt

Motiv "Pailletten"

zum Produkt

Sie haben Fragen?
Wir rufen zurück!

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten und beraten Sie ganz individuell. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!