Come-Back Briefmailing
mit integrierten Gutscheinen
Diese Kampagne besteht aus einem Brief in hochwertiger Papierqualität und zweiseitigem Druck. Auf der Vorderseite ist ein kurzer, knackiger Text und darunter zwei Gutscheine: einen für den Empfänger und einen für einen Freund. Auf der Rückseite zeigen Sie, was es Neues in Ihrem Club gibt, in Text und möglichst mit Bildern.
Der Brief wiegt deutlich weniger als 20 g, sodass er als Dialogpos-Brief versendet werden kann.
Und so ist der Ablauf: wir brauchen Ihre Adressdatei der „Ehemaligen“, die dann von uns auf postalische Richtigkeit, korrekte Schreibweise und korrekte Anrede geprüft wird. Als Nebeneffekt erhalten Sie die korrigierte Adressdatei wieder von uns zurück – ein schöner Zusatznutzen für Sie. Selbstverständlich behandeln wir Ihre wertvollen Adressen streng vertraulich.
Wir gestalten das Anschreiben, wobei Sie von uns ein Word-Dokument zum bequemen Abändern des Mustertexts erhalten. Für die Rückseite benötigen wir Angaben, was sich in der letzten Zeit in Ihrem Club an positiven Veränderungen getan hat, möglichst mit Bildern. Nach der Freigabe des Korrekturabzugs produzieren wir die Drucksachen. Vor Übergabe an die Post überweisen Sie uns die anfallende Postgebühr und Sie erhalten den Einlieferungsbeleg.
Ihre Vorteile:
- Sehr hohe Öffnungsquote
- Sehr effektive Art der Werbung
- Wenig Aufwand für Sie durch unser Full-Service-Angebot
- Ehemalige Mitglieder zurückholen
Werbemittel
- Personalisierter Brief mit perforierten Gutscheinen zum abtrennen
- Kuvert
Bestandteile des Come-Back Mailings
Brief
DIN A4, 2-seitig
DIN A4, 2-seitig, 4-farbig,
130 g/m² Bilderdruck matt,
mit perforierten Gutscheinen,
gefalzt auf DIN lang,
personalisiert, kuvertiert,
mit Posteinlieferung
Anzahl: | Preis: |
---|---|
250 St. | 509,- € |
500 St. | 583,- € |
1.000 St. | 700,- € |
2.500 St. | 1.140,- € |
Inkl. 2 Stunden Grafik. Jede weitere Stunde Grafik: 80,– €. Alle Preise zzgl. MwSt., Preise in CH & AT ggf. abweichend. |
Bestellnummer: KGJ0416