Kampagne "Sommer ohne Rettungsring"

Noch mehr auffallen geht nicht!

Unsere Kampagne „Sommer ohne Rettungsring“ brennt sich auf die Netzhaut der Betrachter ein. Heutzutage sind vor allem schlanke Models in der Werbung zu sehen. Daher ist es sinnvoll, mal mit einem echten Eye-Catcher aus der Masse hervorzustechen.

Über 50 % der Deutschen leiden unter dem „Rettungsring-Syndrom“. Und ein Großteil würde gern etwas daran ändern. Mit dieser Kampagne machen Sie darauf aufmerksam, dass es auch einen Sommer ohne die unerwünschten Rettungsringe geben kann – und zwar durch eine Mitgliedschaft in Ihrem Club!

Das auffällige Motiv in Kombination mit einem Top-Angebot wird viele neue Interessenten in Ihren Club locken.

Ihre Vorteile:

Werbemittel

Motiv "Frau"

zur Kampagne

Motiv "Mann"

zur Kampagne

Sie haben Fragen?
Wir rufen zurück!

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten und beraten Sie ganz individuell. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!