
Aller Anfang ist leicht
Die Ganzjahres-Kampagne für schnellen Mitgliedergewinn
Konzept der Kampagne
Eine Kampagne die Motiviert: Machen Sie jetzt den Fitness-Interessierten in Ihrem Einzugsgebiet ein attraktives Einstiegsangebot!
Dieses kann z.B. lauten: “Testen Sie uns eine Woche lang kostenlos und unverbindlich”. Das zieht, schafft Vertrauen und gibt Ihnen die Chance, zahlreiche Mitgliedschaften abzuschließen. Natürlich können Sie das Angebot noch attraktiver gestalten, z.B. “Einen Monat lang kostenlos testen”. (Wir sind allerdings der Meinung, dass eine Woche reicht, um sich einen Eindruck zu verschaffen und sich für oder gegen eine Mitgliedschaft zu entscheiden.)
Um das Angebot optimal an die Zielgruppe zu bringen, gibt es interne und externe Werbemittel sowie Online-Tools wie Webbanner, Facebook- und Instagram-Posts, sowie eine Landing Page.
Das Layout kann farblich und inhaltlich Ihren Wünschen angepasst werden.
Ihre Vorteile:
- Sehr auffallend
- Attraktives Angebot
- Hohe Response
- Voll individualisierbar
Werbemittel
- Internes Werbemittel-Paket
- MaxiCard XL
- Anzeige
- Hausbanner
- Webbanner
- Facebook-Post / -Anzeige
- Landing Page

Interne Kampagne
zur Kampagne

Externe Kampagne
zur Kampagne

Online-Marketing
zur Kampagne