Friends Days - Interne Kampagne
Die perfekte Bring a Friend-Kampagne
Nichts ist wirksamer als die Empfehlung Ihrer Mitglieder. Nutzen Sie diesen Vorteil mit einer starken Kampagne. Mit unserer Friends Days-Kampagne bieten Sie Ihren Mitgliedern die Möglichkeit, in einem von Ihnen gewählten Zeitraum – zum Beispiel eine oder zwei Wochen – Gäste mitzubringen und zwar jeden Tag einen anderen.
Die Idee der Kampagne ist, dass Ihre Mitglieder gemeinsam mit den Gästen zum Training kommen. Das hat zwei Vorteile: Erstens sparen Sie personelle Kapazitäten, da das Mitglied seinem Gast selbst den Club zeigt. Zweitens ist der Gast bereits positiv auf Ihren Club eingestimmt, da das Mitglied ihn im Vorfeld informiert hat. Das erleichtert Ihnen den Verkauf!
Belohnungssystem: Wenn der Gast einen Vertrag abschließt, erhalten beide einen Gratismonat. So lohnt es sich für das Mitglied, einen oder mehrere Freunde einzuladen. Geben Sie Ihrem Mitglied also nicht nur einen Gutschein, sondern am besten gleich mehrere.
Die Kampagne ist in zwei verschiedenen Motiven erhältlich und kann farblich an Ihren Club angepasst werden. Es gibt ein internes Werbemittelpaket mit einem auffälligen Plakat, Tageskarten für die Mitglieder, Prisma-Aufstellern und Posts für Meta.
Optional gibt es dazu:
- einen ansprechend gestalteten Newsletter, den wir für Sie an Ihre Mitglieder versenden können.
- einen Maxibrief für den Postversand mit zwei angehängten Gutscheinen.
Wir empfehlen Ihnen, diese Werbemittel zu kombinieren, damit die Aktion auch in Ihrem Club zu einem Mega-Erfolg wird!
Internes Paket
zum Paket
Maxi Brief
zum Produkt