Fit in jedem Alter
Heute leben in Deutschland mehr Menschen über 65 Jahren als Jugendliche unter 15 Jahren. Höchste Zeit also, dass Sie die Best-Ager und Senioren ansprechen und in Ihren Club einladen. Mit unserer Kampagne „Fit in jedem Alter“ wird Ihnen das garantiert gelingen.
Wie sprechen Sie die Best Ager an?
Am besten mit einer Kampagne, die in Bild und Text die frohe Botschaft vermittelt „es ist nie zu spät, mit Fitness zu beginnen!“ Ein starkes Titelmotiv – Mann mit Rauschebart – sowie Trainingsbilder mit glücklich dreinblickenden älteren Trainierenden signalisieren Spaß und Lebensfreude, auch und gerade im reiferen Alter.
Das Kennenlern-Angebot
MaxiCard XL und XXL-Karte enthalten einen Gutschein, mit dem die Best Ager eine Woche lang alle Fitness- und Wellness-Angebote Ihres Clubs nutzen können. Bei der MaxiCard ist der Gutschein an einer Perforation abtrennbar. Eine als Gutschein ausgelegte Wochenkarte im Scheckkartenformat kann für eine bring-a-friend-Kampagne genutzt werden.
Effizientes Social Media Paket
Damit Sie auch Ihre Website und facebook für „Fit in jedem Alter“ nutzen können, haben wir ein kostengünstiges „Social Media Paket“ bestehend aus Pop-Up, facebook-Titel, facebook-Anzeige und Landing Page entwickelt. Die Landing Page ist mit facebook verlinkt, informiert den Besucher optimal und sorgt dadurch für eine hohe response. Wie Sie Social Media am besten nutzen – darüber informieren wir Sie gern!
Ihre Vorteile:
- Gezielte Ansprache der Zielgruppe 50+
- Sie partizipieren am demografischen Wandel
- Sanfter Druck durch „begrenzte Plätze“ und limitierte Gültigkeit
- Hohe Resonanz durch abtrennbares Response-Element
Werbemittel:
- MaxiCard XL (29,7 x 13,8 cm)
- Plakat DIN A1, A2, A3, A4
- Hausbanner
- Anzeige
- Facebook, Instagram, Landing Page
Externe Werbemittel
zu den Produkten
Interne Werbemittel
zu den Produkten
Social Media
zu den Produkten