Fitness-Start-Cards
Mit dieser Kampagne machen Sie wahre Umsatz-Sprünge!
Dieses starke Känguruh-Motiv springt dem Betrachter förmlich ins Auge! Tiermotive ziehen in der Werbung immer, vor allem dann, wenn es sich um außergewöhnliche Tiere oder Interessante Bilder handelt – wie in unserem Fall.
Mit dieser auffallenden internen und externen Kampagne können Sie zahlreiche neue Kunden gewinnen. Das Känguruh springt ins Auge und verhilft Ihnen zu sprunghaft steigenden Interessentenzahlen. Das Angebot lautet: Eine Woche lang kann der Gast Ihre Clubeinrichtungen ausgiebig kostenlos testen und sich ein Bild davon machen, ob eine Mitgliedschaft für ihn Sinn macht.
In dieser Woche sollten Sie alles Erdenkliche tun, um den Gast von Ihren Angeboten, Betreuungskonzepten und Geräten zu begeistern. Achten Sie darauf, dass Ihre Mitarbeiter – sowohl die Trainer als auch die Servicekräfte – die Gäste ausgesprochen freundlich behandeln und perfekt betreuen. Führen Sie ein Beratungsgespräch zu Beginn und am Ende der Gratis-Woche. Zu Beginn, um die Ziele des Gastes zu erfahren und ihm ein individuelles Trainingsprogramm zusammenzustellen. Am Ende, um ihn für eine Mitgliedschaft zu begeistern.
Externe Werbemittel
zur Kampagne
Interne Werbemittel
zur Kampagne