Startpaket und Zugangscodes
Alles für eine optimale Information und Betreuung Ihrer Mitglieder
Zur Bewerbung von FIT AT HOME erhalten Sie ein umfangreiches Paket. Es besteht aus mehreren Online-Werbemitteln, Drucksachen und den Zugangscodes für fitnessRAUM.de.
Die Mitglieder werden mit Facebook- und Instagram-Posts sowie einem Webbanner auf FIT AT HOME aufmerksam gemacht und auf die Landing Page geleitet. Sie registrieren sich dort und erhalten ihren Zugangscode vom Club per Mail oder persönlich.
Mit Plakaten informieren Sie anwesende Mitglieder über FIT AT HOME.
Wichtig für Ihre Kundengewinnung:
Auf der Landing Page können sich auch Freunde Ihrer Mitglieder registrieren und Sie können dadurch neue Kunden gewinnen.
Im Basispaket ist die von Ihnen benötigte Anzahl von Zugangscodes für fitnessRAUM.de enthalten.
Jetzt Musterseite anschauen:
Die folgenden Werbemittel sind in einem Paket enthalten:
Landing Page
Responsive
Wenn der Besucher auf Ihren Post klickt, gelangt er zur Landing Page, wo er die wichtigsten Infos zu FIT AT HOME erhält und aufgefordert wird, seine Daten einzugeben.
Nachdem er das Formular abgesandt hat, erhalten Sie automatisch ein Mail und können sich telefonisch oder per Mail mit ihm in Verbindung setzen, um ihm einen Code für fitnessRAUM.de mitzuteilen.
Loginseite
Für fitnessRAUM.de
Auf dieser Seite loggen sich Ihre Mitglieder auf fitnessRAUM.de ein. Die Loginseite wird für Ihren Club individuell gestaltet, das Bild und die Texte können geändert werden.
Webbanner / Pop-Up
1200 x 628 px
Mit einem Webbanner bzw. Pop-Up auf der Startseite Ihrer Homepage werden alle Besucher auf FIT AT HOME aufmerksam gemacht. Ein Link führt zur Landing Page.
Facebook-Titelbildbanner
820 x 312 px
Tauschen Sie Ihr Facebook-Titelbild gegen unser Titelbild aus.
Facebook-Post
1200 x 628 px
Schalten Sie den Post mehrmals, damit möglichst viele Mitglieder auf FIT AT HOME aufmerksam werden.
Instagram-Post
1080 x 1080 px
Instagram ist vor allem für jüngere Menschen das bevorzugte Medium. Deshalb sollten Sie nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram präsent sein!
Posts + Storys (FB + IG)
Neutraler Content
Mit den im Basis-Paket enthaltenen Posts und Storys für Facebook und Instagram können Sie Ihre Mitglieder und Interessenten an Ihr Angebot „FIT AT HOME“ in regelmäßigen Abständen erinnern. Diese Bestandteile stellen wir Ihnen bei Auftragserteilung als neutrale Bilddateien zur freien Verfügung.
Plakat / Spindplakat
A2 / A4 Plakat
Mit dem Plakat DIN A2 und dem Spindplakat DIN A4 machen Sie Ihre Mitglieder aufmerksam auf FIT AT HOME 2.0.
Startpaket inkl. Individualisierung: | Anzahl: |
---|---|
Webbanner (1200 x 630 px) | 1 |
Facebook-Titelbildbanner (820 x 312 px) | 1 |
Instagram-/ Facebook-Post (1080 x 1080 px) | 1 |
Landing Page zur Registrierung | 1 |
Loginseite für fitnessRAUM.de | 1 |
Paketpreis: | 469,- € |
Zugangscodes
Der Club erhält die benötigte Anzahl von fitnessRAUM-Zugangscodes für seine Mitglieder sowie weitere Codes für neue, während der Laufzeit gewonnene Mitglieder.
Laufzeit: 12 Monate | Preis: |
---|---|
bis 300 Codes: | 98,- € / Monat |
bis 1.000 Codes: | 108,- € / Monat |
bis 2.000 Codes: | 118,- € / Monat |
bis 4.000 Codes: | 138,- € / Monat |
In diesen Preisen ist auch die Online-Zeitung FITNEWS enthalten, mit der die bei FIT AT HOME registrierten Teilnehmer turnusmäßig über neue Kurse von fitnessRAUM.de und interessante Fitness-Themen informiert werden. Die Zeitung dient auch der Gewinnung neuer Interessenten.
Alle Preise zzgl. MwSt., Preise in CH & AT ggf. abweichend. |
Bestellnummer: F@H1201