Mit dem Glücksrad spielend neue Kunden gewinnen!
Eine Super-Spiel für Mitglieder und Nichtmitglieder und Sie
Unser Glücksrad ist nicht nur ein ausgeklügeltes Glücksspiel, bei dem die Teilnehmer buchstäblich am Rad drehen. Es erfüllt vor allem den Zweck, neue Interessenten für Ihren Club zu generieren.
So funktioniert das Spiel:
Mit Facebook und Instagram machen Sie auf das Fitness-Glücksrad aufmerksam. Der Besucher der Glücksrad-Landing Page wählt aus, ob er Mitglied ist oder nicht. Danach spielt er mit und Sie werden per Mail über den Gewinner und den Gewinn informiert.
Glücksrad für Mitglieder:
Die Preise legen Sie selbst fest: Zum Beispiel Gutscheine für Getränke, Solarium, Massage oder eine Gratiswoche für einen Freund usw.. Die prozentualen Gewinnchancen können Sie festlegen.
Glücksrad für Nichtmitglieder:
Der Teilnehmer kann z.B. einen Wellnesstag, eine kostenlose Figurberatung, eine Gratiswoche alleine oder zu zweit usw. gewinnen. Um den Gewinn einzulösen, muss er seine Kontaktdaten angeben, damit Sie ihn kontaktieren können.
Die folgenden Werbemittel sind im Paket enthalten:
- Facebook-Anzeige
- Instagram-Anzeige
- Glücksrad-Landing Page
- Optional: E-Mail-Newsletter
Ihre Vorteile:
- Sehr auffälliges Layout
- Interaktives Spielelement
- Responsive Design
Werbemittel
- Landing Page
- Facebook-Anzeige
- Instagram-Anzeige
Jetzt Glücksrad testen:
Clubmanager Aram vom Effectiv Trainingscenter ist vom Glücksrad begeistert.
Die folgenden Werbemittel sind im Paket enthalten:
Landing Page mit Glücksrad
Responsive Design
Am Glücksrad-Spiel können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder teilnehmen.
Auf der Landing Page (Abb. oben) bestätigen die Besucher, zu welcher Gruppe sie gehören. Danach werden sie zum Glücksrad weitergeleitet. Wichtig für Sie: Die Mitglieder erhalten andere Preise als die Nichtmitglieder.
Sie können die Preise für Mitglieder und die prozentuale Gewinnchance für jeden Preis selbst festlegen. Dadurch können Sie das gewünschte Ergebnis beeinflussen, sodass ein kleiner Gewinn (z.B. ein Gratisgetränk) häufiger ausgespielt wird als ein hoher Gewinn (z.B. Körperanalyse).
Die Preise für Nichtmitglieder orientieren sich an Ihrem Ziel, möglichst viele Kunden durch das Glücksrad-Spiel zu gewinnen. Dementsprechend gibt es Preise von einem Gratis-Wellnesstag bis hin zu einer Gratiswoche zu zweit. Auch hier können Sie die Gewinnchancen selbst bestimmen.
Gerne stellen wir Ihnen eine Liste mit Preisideen für Mitglieder und Nichtmitglieder nach Auftragserteilung zur Verfügung.
Instagram-Anzeige
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Mit Instagram erreichen Sie ein jüngeres Publikum als mit Facebook. Schalten Sie Ihre Anzeigen am besten auf beiden Kanälen, also Facebook und Instagram.
Wenn Sie dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, hilft Ihnen unser Social Media-Experte gerne weiter.
Facebook-Anzeige
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Beworben wird das Glücksrad über Facebook- und Instagram-Anzeigen (siehe unten). Die Anzeigen schalten Sie mindestens eine Woche lang mit einem Tagesbudget von 10,- € bis 25,- €.
Durch Klick auf die Anzeige bzw. den “Mehr dazu”-Button gelangt der Besucher zunächst auf eine Landing Page (siehe oben), wo er sich als Mitglied bzw. Nichtmitglied identifiziert. Danach erscheint das Glücksrad.
Das Werbemittel-Paket beinhaltet: | Anzahl: |
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Mehrseitige Landing Page | 1 |
Facebook-Anzeige | 1 |
Instagram-Anzeige | 1 |
Glücksrad | 1 |
Paketpreis: | 465,- € |
inkl. 2 Monate Nutzungsdauer. Jeder weitere Monat: 29,90 €. Inkl. textlichen und farblichen Anpassungen (2 Stunden Grafik). Jede weitere Stunde Grafik wird mit 80,- € berechnet. Alle Preise zzgl. MwSt. |
Bestellnummer: KGJ121144
Optional erhältlich:
Newsletter
Um möglichst viele Mitglieder über das Fitness-Glücksrad zu informieren und sie zum Mitspielen einzuladen, sollten Sie diesen E-Mail-Newsletter versenden.
- Darin sind enthalten: Einrichtung der Mailing-Software mailsetc.
- Check und Import Ihrer Adressdaten
- Versand des Newsletters
Klicken Sie hier für den Muster-Newsletter (Webversion).
Anzahl: | Preis: |
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1 St. | 199,- € |
Bestellnummer: KGJ121149