PumperNickel - die interne Osterkampagne
Die interne Oster-Kampagne für
gute Laune und neue Kunden
Ostern ist eine sehr gute Gelegenheit, Ihren Mitgliedern zwischendurch mal „Danke“ zu sagen. Und auch noch neue Kunden zu gewinnen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Die Mitglieder freuen sich über Ihren Ostergruß und eine kleine Überraschung, zum Beispiel einen leckeren Eiweißshake. Das Osterei zum Ausschneiden generiert wertvolle Leads aus dem Freundeskreis Ihrer Kunden.
Persönliche Verteilung (low budget)
Sie können die Karten in der Woche vor Ostern den Mitgliedern beim Check-Out persönlich mit ein paar netten Worten überreichen. Allerdings erreichen Sie damit nicht alle Mitglieder, weil natürlich nicht jede/r in dieser Zeit zum Training vorbeischaut.
Postalischer Versand an alle Mitglieder (all inclusive)
Deutlich wirkungsvoller ist ein Versand der Klappkarten an alle Mitglieder. Das ist zwar etwas teurer als die Verteilung im Club, aber dafür deutlich effizienter, weil Sie alle Mitglieder auf einen Schlag erreichen können. Die ganze Arbeit nehmen wir Ihnen ab: Sie stellen uns einfach eine Excel-Liste Ihrer Mitglieder zur Verfügung (wobei wir Ihnen natürlich absoluten Datenschutz zusichern) und wir übernehmen alles für Sie: Aufdruck der Adressen auf die Kuverts, Kuvertierung und Postauflieferung. Die Portokosten betragen bei Versand als Dialogpost (seit 2021) 0,60 Euro pro Brief.
Ihre Vorteile:
- Seit Jahren bewährtes Konzept
- Sie gewinnen viele neue Interessenten
- Personalisierung möglich
- in jeder Farbe erhältlich
Werbemittel
- Mailing-Klappkarte
- Plakat intern
- Plakat extern
- Zeitungsanzeige
- Social Media Paket mit Landingpage
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