Gesunder Rücken
Gesunder Rücken
Volksleiden Nummer 1: Rückenschmerzen! Mit dieser Kampagne sprechen Sie genau diese Zielgruppe an.
„Gesunder Rücken“ läuft über einen Zeitraum von sechs Wochen und beinhaltet das folgende 3-Punkte-Programm:
1. Der Kunde erhält einen Rückencheck inklusive Auswertung und persönlicher Beratung.
2. 6 Wochen lang kann der Kunde zweimal pro Woche ihren Club besuchen, Rückentraining absolvieren und an Rückenkursen teilnehmen.
3. Nach Ende des Aktionszeitraums erhält er einen weiteren Rückencheck inklusive Abschlussanalyse, worauf ein Verkaufsgespräch folgen sollte. Hat der Kunde regelmäßig trainiert, dann erkennt er positive Veränderungen an seinem Körper und ist sicher bereit, eine Mitgliedschaft abzuschließen.
Werbemittel
- Anzeige
- Maxi Card XL
- Plakate
- Hausbanner
- Großposter
- Webbanner
Variante 1
zum Produkt
Variante 2
zum Produkt
Variante 3
zum Produkt
Variante 4
zum Produkt