4 Wochen Cluburlaub
So gewinnen Sie im Sommer viele neue Kunden!
Nur ca. 50 % der Deutschen fahren im Sommer in Urlaub, 50 % bleiben zuhause. Und weil die durchschnittliche Reisedauer nur 12 Tage beträgt, stimmt das oft gehörte Argument „Werbung im Sommer lohnt sich nicht, denn es sind ja sowieso alle weg“, absolut nicht.
Ganz im Gegenteil: Gerade im Sommer und während des Urlaubs sind die Menschen besonders empfänglich, mal was Neues auszuprobieren. Mit einer gut durchdachten Sommerkampagne können Sie die Daheimgebliebenen in Ihren Club einladen und für eine Mitgliedschaft begeistern.
Im Sommer haben Sie ja auch ausreichende Kapazitäten, ein wirkliches „Knaller-Angebot“ zu platzieren. Hier ein paar Ideen:
– 4 Wochen für 19,80 Euro
– 33 Tage für 33 Euro
– 2 Monate für 39 Euro
– 2 Monate gratis bei Abschluss eines Jahresvertrags
… oder ein anderes Angebot Ihrer Wahl
Es kommt auf Ihr Beitragsgefüge an, welches Angebot Sie wählen. Denken Sie daran: nur im Sommer – wenn sowieso nicht so viel im Club los ist – können Sie so ein attraktives Angebot machen!

Interne Werbemittel
zur Kampagne

Externe Werbemittel
zur Kampagne