Die große Schatzsuche
Die faszinierende Schatzsuche in Ihrem Club
Mit unserem Sommer-Clubspiel begeben sich Ihre Mitglieder auf eine faszinierende Schatzsuche. Das Konzept für einen erfolgreichen Sommer!
Nichts ist während der Sommermonate wichtiger als für Kundenbindung zu sorgen. Und für neue Mitglieder natürlich auch. Mit der großen Schatzsuche vom Horn Verlag liegen Sie goldrichtig, denn damit gibt’s für Sie kein Sommerloch!
Mit der großen Schatzsuche erleben Ihre Kunden abenteuerlustige Zeiten im Club und Sie gewinnen aus deren Freundeskreis neue Mitglieder.
Und so funktioniert’s:
Der Teilnehmer wird in das Spielposter (1,40 x 1 m) eingetragen und erhält seinen persönlichen Spielpass, auf dem sich eine Route mit 17 Stationen befindet. Er bekommt für jeden Trainingsbesuch und für jeden mitgebrachten Gast einen oder mehrere Fitpoints. Diese werden in den Spielpass eingeklebt.
Wird der mitgebrachte Gast zum Mitglied, erhält der Teilnehmer 5 Fitpoints! So wird aus dem Spiel eine echte Mitglieder-werben-Mitglieder Aktion.
Es gibt Action-Felder, die Überraschungen für den Spieler bereithalten – angenehme (z.B. 2 Felder vorrücken) und weniger angenehme (z.B. heute keine Fitpoints für Dich). Hat der Teilnehmer eine Tour absolviert, erhält er ein Gewinnlos und hat die Chance, bei der Abschluss-Tombola einen Preis zu gewinnen.
Die Spielregeln können Sie ändern!
Wenn Sie wegen der aktuellen Vorschriften keinen Thekenverkauf durchführen dürfen, macht es keinen Sinn, Fitpoints für Konsum anzubieten. Ändern Sie dann einfach die Spielregeln in diesem Punkt ab.
Interessenten anlocken
Um neue Mitglieder zu gewinnen, geben Sie Ihren Mitgliedern Gäste-Tickets zum Weitergeben an Freunde. Damit kann der Gast Ihren Club z.B. 1 Woche lang (die Dauer legen Sie fest) während des Spiels gratis nutzen.
Bestandteile des Spielpakets:
- Spielposter
- Spielpässe
- Fitpoints
- Ankündigungsposter
- Spielregeln
- Erlebniskarten
- Gewinnlose
- Gäste-Tickets
- Losbox mit Einsteckposter
- Deko-Aufsteller
- Web-/ Facebook-Banner
Alle Bestandteile des "Schatzsuche" Pakets:
Spielpass
DIN A6, 4-seitig
Im Spielpass ist die Route mit 17 Stationen abgebildet. Für jedes Training und für jeden Gast erhält der Teilnehmer einen oder mehrere Fitpoints zum Einkleben (siehe Spielregeln).
Rückt er auf ein Feld “Action Card” vor, zieht er eine Karte und erlebt eine angenehme oder böse Überraschung. Die Route kann dreimal durchlaufen werden
(1. Tour gelbe, 2. Tour rote, 3. Tour blaue Fitpoints).
Spielposter mit Aufklebern
1,40 x 1 m
Punkte-Übersicht und Motivations-Tool in einem! Hier wird der Tour-Stand der Teilnehmer vermerkt.
Diese erhalten nach jeder abgeschlossenen Schatzsuche-Runde einen Fitpoint mit der entsprechenden Farbe
(1. Tour gelbe, 2. Tour rote, 3. Tour blaue Fitpoints).
Gäste-Ticket (individualisierbar)
DIN A6, 2-seitig
Mit dem Gäste-Ticket laden die Mitglieder ihre Freunde in Ihren Club ein. Das Angebot können Sie ändern.
Ankündigungsposter
DIN A1
Damit kündigen Sie Ihren Mitgliedern rechtzeitig das Sommerspiel an und motivieren sie zum Mitspielen.
Vom Ablauf her sollten Sie also unter den ersten Dingen bei der Vorbereitung diese Poster gut sichtbar in Ihrem Club aufhängen.
Spielregeln
DIN A4, 1-seitig
Die Spielregeln erklären den genauen Spielablauf und die Gewinnmöglich-keiten. Sie erhalten von uns ein Word-Dokument, das abgeändert werden kann.
Gewinnlos
9,8 x 9,8 cm, 2-seitig
Hat der Teilnehmer eine Tour absolviert, erhält er ein Gewinnlos und hat die Chance, bei der Abschluss-Tombola einen Preis zu gewinnen.
Insgesamt drei Touren, also drei Gewinnlose sind pro Spieler möglich.
Losbox mit Einsteckposter
17 x 29,5 x 10 cm
Hier werden die ausgefüllten Gewinnlose der Teilnehmer eingeworfen. Platzierung gut sichtbar am Check-in.
Erlebnis-Karten
DIN A7, 2-seitig
Ein zusätzliches Motivations-Tool. Beim Erreichen eines blauen Erlebnis-Felds darf der Teilnehmer eine Erlebnis-Karte (beim Trainer erhältlich) ziehen, die eine Überraschung für ihn enthält, z.B. ein Extra-Los, Bonus-Fitpoints etc.
Deko-Aufsteller
Prisma 21 cm, 3-seitig
Der auffällige Aufsteller im Prisma-Look kann an der Rezeption, im Bistro-Bereich oder überall dort aufgestellt werden, wo die Mitglieder häufig vorbeikommen.
Die Glanz-Laminierung macht dieses Werbemittel zu einem echten Hingucker.
Web-/ Facebook-Banner
Individuell
Das Banner wird mit Ihrem Logo und der Laufzeit des Spiels individualisiert.
Wenn Sie mehr zum Thema Anzeigenschaltung auf Social Media erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne. Wir bieten inzwischen eine ganzheitliche Social Media Betreuung an.
Das Spielpaket beinhaltet: | Paket XS | Paket S | Paket M | Paket L | Paket XL | Paket XXL |
---|---|---|---|---|---|---|
Spielpass DIN A6 | 100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 |
Spielposter 1,40 x 1 m | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
Fitpoints (3 Farben) | je 1.100 | je 2.200 | je 3.300 | je 4.400 | je 5.500 | je 6.600 |
Gäste-Ticket DIN A6 (individualisierbar) | 250 | 500 | 1.000 | 1.500 | 2.000 | 2.500 |
Ankündigungs-Poster DIN A1 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 |
Spielregeln DIN A4 (blanko) | 10 | 10 | 10 | 10 | 10 | 10 |
Gewinnlose 9,8 x 9,8 cm | 300 | 600 | 900 | 1.200 | 1.500 | 1.800 |
Transparente Losbox 17 x 29,5 x 10 cm mit Einsteckposter | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Action Cards | 1 Set | 1 Set | 1 Set | 1 Set | 1 Set | 1 Set |
Deko-Aufsteller (Prisma) | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 |
Webbanner / Pop-Up | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Preis der Spielpakete: | 399,- € | 499,- € | 599,- € | 699,- € | 799,- € | 899,- € |
Inkl. 1 Stunde Grafik. Jede weitere Stunde Grafik: 80,– €. Alle Preise zzgl. MwSt. Preise in AT und CH ggf. abweichend. |
Bestellnummern:
Bestellnummer Paket XS: KSO011701
Bestellnummer Paket S: KSO011702
Bestellnummer Paket M: KSO011703
Bestellnummer Paket L: KSO011704
Bestellnummer Paket XL: KSO011705
Bestellnummer Paket XXL: KSO011706
Zusätzlich zum Spielpaket erhältlich
Online-Marketing
zum Produkt
Newsletter
zum Produkt
Postmailing
zum Produkt