Sommerspiel "NEW YORK TRIP"
Make the Summer in your club great again!
Für diesen Sommer haben wir ein ganz besonderes Ass für Sie: Mit dem New York Trip-Clubspiel begeistern Sie Ihre Mitglieder, auch im Sommer in Ihren Club zu kommen.
Und was eignet sich dafür besser, als ein Trip durch New York, der coolsten Stadt der Welt! Die attraktive Gestaltung und perfekt gelayoutete Werbemittel sorgen für hohes Interesse und animieren zum Mitmachen.
Und so funktioniert’s:
Der Teilnehmer wird in das Spielposter (1,40 x 1 m) eingetragen und erhält seinen persönlichen Spielpass, auf dem sich die Route befindet. Er bekommt für jeden Trainingsbesuch, für jeden mitgebrachten Gast und jeden Bistroverzehr Fitpoints. Diese werden in den Spielpass eingeklebt.
Der Clou: Wird der mitgebrachte Gast zum Mitglied, erhält der Teilnehmer 5 Fitpoints! So wird aus dem Spiel eine echte Mitglieder-werben-Mitglieder-Aktion.
Es gibt Action-Felder, die Überraschungen für den Spieler bereithalten – angenehme (z.B. Gratisdrink) und weniger angenehme (z.B. Heute keine Fitpoints für Dich). Hat der Teilnehmer eine Tour absolviert, erhält er ein Gewinnlos und hat die Chance, bei der Abschluss-Tombola einen Preis zu gewinnen.
Interessenten anlocken Um neue Mitglieder zu gewinnen, geben Sie Ihren Mitgliedern Gäste-Tickets zum Weitergeben an Freunde. Damit kann der Gast Ihren Club z.B. 1 Woche lang (die Dauer legen Sie fest) während des Spiels gratis nutzen.
Das Spielpaket
Im Spielpaket ist alles enthalten, was Sie für die Durchführung des Sommerspiels benötigen: von den Spielregeln über interne Werbemittel bis zum großformatigen Spielposter. Lesen Sie sich am besten die Spielregeln durch, damit Sie den Ablauf des Spiels verstehen. Die Spielregeln können Sie übrigens nach Ihren Wünschen ändern!
Alle Bestandteile des Spielpakets:
Spielposter mit Aufklebern
1,40 x 1 m
Punkte-Übersicht und Motivations-Tool in einem! Hier wird der Tour-Stand der Teilnehmer vermerkt.
Diese erhalten nach jeder abgeschlossenen New York Tour einen Fitpoint mit der entsprechenden Farbe.
(1. Tour blaue, 2. Tour weiße, 3. Tour rote Fitpoints)
Spielpass
DIN A6, 4-seitig
Im Spielpass ist die Route mit 12 Stationen abgebildet. Für jedes Training und für jeden Gast erhält der Teilnehmer einen oder mehrere Fitpoints zum Einkleben (siehe Spielregeln).
Rückt er auf ein Feld “Action Card” vor, zieht er eine Karte und erlebt eine angenehme oder böse Überraschung. Die Route kann dreimal durchlaufen werden.
(1. Tour blaue, 2. Tour weiße, 3. Tour rote Fitpoints).
Gäste-Ticket
DIN A6, 2-seitig
Mit dem Gäste-Ticket laden die Mitglieder ihre Freunde in Ihren Club ein. Das Angebot können Sie ändern.
Sollte Ihr Wellnessbereich noch geschlossen sein, lassen Sie den 2. Absatz des Gäste-Tickets einfach weg oder ändern den Text.
Ankündigungsposter
DIN A1
Damit kündigen Sie Ihren Mitgliedern rechtzeitig das Sommerspiel an und motivieren sie zum Mitspielen.
Spielregeln
DIN A4, 1-seitig
Die Spielregeln erklären den genauen Spielablauf und die Gewinnmöglichkeiten. Sie erhalten von uns ein Word-Dokument, das abgeändert werden kann.
Wenn Sie beispielsweise wegen der behördlichen Einschränkungen noch keinen Thekenverkauf durchführen dürfen, dann ändern Sie einfach den entsprechenden Punkt ab.
Gewinnlos
9,8 x 9,8 cm, 2-seitig
Hat der Teilnehmer eine Tour absolviert, erhält er ein Gewinnlos und hat die Chance, bei der Abschluss-Tombola einen Preis zu gewinnen. Insgesamt drei Touren, also drei Gewinnlose sind pro Spieler möglich.
Losbox
17 x 29,5 x 10 cm
Hier werden die ausgefüllten Gewinnlose der Teilnehmer eingeworfen. Platzierung gut sichtbar am Check-in.
Action Cards
DIN A7, 2-seitig
Ein zusätzliches Motivations-Tool. Beim Erreichen eines bunten Ereignisfelds darf der Teilnehmer eine Ereignis-Karte (beim Trainer erhältlich) ziehen, die eine Überraschung für ihn enthält, z.B. ein Extra-Los, Bonus-Fitpoints etc.
Deko-Aufsteller
21 cm, 2-seitig
Der auffällige Aufsteller im Prisma-Look kann an der Rezeption, im Bistro-Bereich oder überall dort aufgestellt werden, wo die Mitglieder häufig vorbeikommen.
Web-/ Facebook-Banner
Das Banner wird mit Ihrem Logo und der Laufzeit des Spiels individualisiert.
Das Spielpaket beinhaltet | Paket S | Paket M | Paket L |
---|---|---|---|
Bestandteile: | für 100 Teilnehmer | für 200 Teilnehmer | für 300 Teilnehmer |
Spielposter 1,40 x 1 m | 1 | 2 | 3 |
Fitpoints (3 Farben) | je 1.100 | je 2.200 | je 3.300 |
Spielpass DIN A6 | 100 | 200 | 300 |
Gäste-Ticket A6 (individualisierbar) | 250 | 500 | 1.000 |
Ankündigungs-Poster DIN A1 | 5 | 5 | 5 |
Spielregeln DIN A4 (blanko) | 10 | 10 | 10 |
Gewinnlose 9,8 x 9,8 cm | 300 | 600 | 900 |
Transparente Losbox 17 x 29,5 x 10 cm mit Einsteckposter | 1 | 1 | 1 |
Deckenhänger DIN A2 | 10 | 10 | 10 |
Action Cards | 1 Set á 20 | 1 Set á 20 | 1 Set á 20 |
Deko-Aufsteller (Prisma) | 5 | 5 | 5 |
Webbanner / Pop-Up | 1 | 1 | 1 |
Preis zu den Spielpaketen: | 399,- € | 499,- € | 599,- € |
Alle Preise zzgl. MwSt., Preise in CH & AT ggf. abweichend. |
Bestellnummer Spielpaket 1: KSO011901
Bestellnummer Spielpaket 2: KSO011902
Bestellnummer Spielpaket 3: KSO011903