Sommerspiel HAPPY SUMMER

Lassen Sie Ihre Mitglieder Urlaub in Ihrem Club machen!

Sommerzeit ist Urlaubszeit – normalerweise für viele Menschen der Anlass, in die Ferne zu fliegen, um erlebnisreiche Tage zu genießen. Dieses Jahr allerdings werden die meisten wegen der aktuellen Situation lieber zu Hause bleiben.

Mit einem lustigen Clubspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt, können Sie zwar die Urlaubsreise nicht ersetzen, aber zumindest einen netten Akzent setzen. Ihre Mitglieder werden es Ihnen danken!

Und so funktioniert’s:
Der Teilnehmer wird in das Spielposter (1,40 x 1 m) eingetragen und erhält seinen persönlichen Spielpass, auf dem sich eine Route mit 12 Stationen befindet. Er bekommt für jeden Trainingsbesuch und für jeden mitgebrachten Gast einen oder mehrere Fitpoints. Diese werden in den Spielpass eingeklebt.

Wird der mitgebrachte Gast zum Mitglied, erhält der Teilnehmer 5 Fitpoints! So wird aus dem Spiel eine echte Mitglieder-werben-Mitglieder Aktion.

Es gibt Action-Felder, die Überraschungen für den Spieler bereithalten – angenehme (z.B. 3 Felder vorrücken) und weniger angenehme (z.B. heute keine Fitpoints für Dich). Hat der Teilnehmer eine Tour absolviert, erhält er ein Gewinnlos und hat die Chance, bei der Abschluss-Tombola einen Preis zu gewinnen.

Die Spielregeln können Sie ändern!
Wenn Sie wegen der aktuellen Vorschriften keinen Thekenverkauf durchführen dürfen, macht es keinen Sinn, Fitpoints für Konsum anzubieten. Ändern Sie dann einfach die Spielregeln in diesem Punkt ab.

Interessenten anlocken
Um neue Mitglieder zu gewinnen, geben Sie Ihren Mitgliedern Gäste-Tickets zum Weitergeben an Freunde. Damit kann der Gast Ihren Club z.B. 1 Woche lang (die Dauer legen Sie fest) während des Spiels gratis nutzen.

Alle Bestandteile des internen Werbemittel-Pakets:

Im Spielpaket ist alles enthalten, was Sie für die Durchführung des Sommerspiels benötigen: von den Spielregeln über interne Werbemittel bis zum großformatigen Spielposter. Lesen Sie sich am besten die Spielregeln durch, damit Sie den Ablauf des Spiels verstehen. Die Spielregeln können Sie nach Ihren Wünschen ändern!

Spielpass

DIN A6, 4-seitig

Im Spielpass ist die Route mit 12 Stationen abgebildet. Für jedes Training und für jeden Gast erhält der Teilnehmer einen oder mehrere Fitpoints zum Einkleben (siehe Spielregeln). Rückt er auf ein Feld “Action Card” vor, zieht er eine Karte und erlebt eine angenehme oder böse Überraschung. Die Route kann dreimal durchlaufen werden

(1. Tour blaue, 2. Tour weiße, 3. Tour goldene Fitpoints).

Spielposter mit Aufklebern

1,40 x 1 m

Punkte-Übersicht und Motivations-Tool in einem! Hier wird der Tour-Stand der Teilnehmer vermerkt. Diese erhalten nach jeder abgeschlossenen Happy Summer Runde einen Fitpoint mit der entsprechenden Farbe

(1. Tour blaue, 2. Tour weiße, 3. Tour goldene Fitpoints).

Gäste-Ticket (individualisierbar)

DIN A6, 2-seitig

Mit dem Gäste-Ticket laden die Mitglieder ihre Freunde in Ihren Club ein. Das Angebot können Sie ändern.

Sollte Ihr Wellnessbereich noch geschlossen sein, lassen Sie den 2. Absatz des Gäste-Tickets einfach weg oder ändern den Text.

Ankündigungsposter

DIN A1

Damit kündigen Sie Ihren Mitgliedern rechtzeitig das Sommerspiel an und motivieren sie zum Mitspielen.

Spielregeln

DIN A4, 1-seitig

Die Spielregeln erklären den genauen Spielablauf und die Gewinnmöglichkeiten. Sie erhalten von uns ein Word-Dokument, das abgeändert werden kann.

Wenn Sie beispielsweise wegen der behördlichen Einschränkungen noch keinen Thekenverkauf durchführen dürfen, dann ändern Sie einfach den entsprechenden Punkt ab. 

Gewinnlos

9,8 x 9,8 cm, 2-seitig

Hat der Teilnehmer eine Tour absolviert, erhält er ein Gewinnlos und hat die Chance, bei der Abschluss-Tombola einen Preis zu gewinnen. Insgesamt drei Touren, also drei Gewinnlose sind pro Spieler möglich.

Losbox mit Einsteckposter

17 x 29,5 x 10 cm

Hier werden die ausgefüllten Gewinnlose der Teilnehmer eingeworfen. Platzierung gut sichtbar am Check-in.

Action Cards

DIN A7, 2-seitig

Ein zusätzliches Motivations-Tool. Beim Erreichen eines bunten Ereignisfelds darf der Teilnehmer eine Ereignis-Karte (beim Trainer erhältlich) ziehen, die eine Überraschung für ihn enthält, z.B. ein Extra-Los, Bonus-Fitpoints etc.

Deko-Aufsteller (Prisma)

21 cm, 2-seitig

Der auffällige Aufsteller im Prisma-Look kann an der Rezeption, im Bistro-Bereich oder überall dort aufgestellt werden, wo die Mitglieder häufig vorbeikommen.

Die Glanz-Laminierung macht dieses Werbemittel zu einem echten Hingucker.

Web-/ Facebook-Banner

Das Banner wird mit Ihrem Logo und der Laufzeit des Spiels individualisiert.

Das Spielpaket beinhaltet:Paket SPaket MPaket L
Spielposter 1,40 x 1 m123
Fitpoints (3 Farben)je 1.100je 2.200je 3.300
Spielpass DIN A6100200300
Gäste-Ticket DIN A6 (individualisierbar)2505001.000
Ankündigungs-Poster DIN A1555
Spielregeln DIN A4 (blanko)101010
Gewinnlose 9,8 x 9,8 cm300600900
Transparente Losbox 17 x 29,5 x 10 cm mit Einsteckposter111
Action Cards1 Set á 201 Set á 201 Set á 20
Deko-Aufsteller (Prisma) 555
Webbanner / Pop-Up 111
Preis der Spielpakete:399,- €499,- €599,- €

Alle Preise zzgl. MwSt. Preise in CH & AT ggf. abweichend.

Bestellnummer Paket 1: KSO220124

Bestellnummer Paket 2: KSO220224

Bestellnummer Paket 3: KSO220324

Jetzt bestellen unter: 07251 / 936 77-70

Sie haben Fragen?
Wir rufen zurück!

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten und beraten Sie ganz individuell. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!