Merry Fitness
Unsere Entwicklungsteam hat sich für Weihnachten was Tolles ausgedacht: ein in Paketform gestanzter Gutschein für bspw. 1 Woche Gratis-Training. Sieht gut aus und fällt besonders auf! Er ist das zentrale Werbemittel und kann intern wie extern eingesetzt werden. Rund um den Gutschein gibt es eine Palette von ergänzenden Werbemitteln. Sie helfen, die Kampagne ins Laufen zu bringen.
Sinn und Zweck der Kampagne
Bei dieser Kampagne steht ausnahmsweise nicht das „Dankeschön“ für Mitglieder im Mittelpunkt, sondern alleine der Gewinn neuer Kunden. Und das mit einem auffallenden Weihnachtspaket-Gutschein, der extern und intern eingesetzt werden kann.
Externe Kampagne
Der Paket-Gutschein wird in Ihrem Einzugsgebiet verteilt. Die auffällige Form und Gestaltung fallen garantiert auf. Mit dem Gutschein werden die Empfänger zu einer kostenlosen Weihnachts-Wohlfühl-Woche eingeladen. Das zieht. Machen Sie den Teilnehmern eine Mitgliedschaft mit besonderen Weihnachts-Vorteilen schmackhaft! Unterstützen Sie die externe Kampagne mit der zugkräftigen Anzeige.
Interne Kampagne
Mit Plakaten machen Sie Ihre Mitglieder auf die Weihnachts-Aktion aufmerksam. Die Gutscheine können an der Rezeption mitgenommen und an Freunde verschenkt werden. Die Beschenkten können Ihren Club eine Woche lang (individuell veränderbar) testen. Nutzen Sie die Chance in dieser Woche aus Besuchern Mitglieder zu machen! Unser Tipp: Belohnen Sie Ihre Mitglieder für jedes geworbene Mitglied mit einem Gratismonat – oder einem anderen goodie.
Social Media
Unerlässlich heutzutage: Präsenz auf facebook (und möglichst noch auf Instagram). Dafür gibt es Banner, facebook-Anzeigen und eine Landing Page für optimale Conversions.
Ihre Vorteile:
- Sehr auffallend
- Stanzung = Eyecatcher
- intern, extern, social media
- Neue Mitglieder gewinnen
Werbemittel
- Gestanzter Paket-Gutschein
- Interne Plakate
- Anzeige
- Facebook-Banner
- Instagram-Banner
Päckchen-Gutschein
zum Produkt
Social Media Paket
zum Produkt
Plakat
zum Produkt
Zeitungsanzeige
zum Produkt