Merry Fitness

Merry Fitness

Unsere Grafiker haben sich für Weihnachten was Tolles ausgedacht: ein in Paketform gestanzter Gutschein für 1 Woche Gratis-Training. Sieht gut aus und fällt total auf! Er ist das zentrale Werbemittel und kann intern wie extern eingesetzt werden. Rund um den Gutschein gibt es eine Palette von ergänzenden Werbemitteln. Sie helfen, die Kampagne ins Laufen zu bringen.

Sinn und Zweck der Kampagne
Bei dieser Kampagne steht ausnahmsweise nicht das „Danke schön“ für Mitglieder im Mittelpunkt, sondern alleine der Gewinn neuer Kunden. Und das mit einem auffallenden Weihnachtspaket-Gutschein, der extern und intern eingesetzt werden kann.

Externe Kampagne
Der Paket-Gutschein wird in Ihrem Einzugsgebiet verteilt. Die auffällige Form und Gestaltung fallen garantiert auf. Mit dem Gutschein werden die Empfänger zu einer kostenlosen Weihnachts-Wohlfühl-Woche eingeladen. Das zieht. Machen Sie den Teilnehmern eine Mitgliedschaft mit besonderen Weihnachts-Vorteilen schmackhaft! Unterstützen sie die externe Kampagne mit der zugkräftigen Anzeige.

Interne Kampagne
Mit Plakaten machen Sie Ihre Mitglieder auf die Weihnachts-Aktion aufmerksam. Die Gutscheine können an der Rezeption mitgenommen und an Freunde verschenkt werden. Die Beschenkten können Ihren Club eine Woche lang (individuell veränderbar) testen. Nutzen Sie die Chance in dieser Woche aus Besuchern Mitglieder zu machen! Unser Tipp: Belohnen Sie Ihre Mitglieder für jedes geworbene Mitglied mit einem Gratismonat – oder einem anderen goodie.

Social Media
Unerlässlich heutzutage: Präsenz auf facebook (und möglichst noch auf Instagram). Dafür gibt es Banner, facebook-Anzeigen und eine landing page für optimale Conversions.

Ihre Vorteile:

Werbemittel

Die folgenden Werbemittel sind in einem Paket enthalten:

Landing Page

Responsive Design

Wenn der Besucher auf die Anzeige klickt, gelangt er zu dieser animierenden Landing Page – also einer separaten Website – wo er am Gluecksrad drehen und sich registrieren kann.

Teilnehmer und Club erhalten eine E-Mail mit dem Gewinn und den Kontaktdaten.

Durch die Landing Page erhalten Sie sehr schnell messbare Reaktionen.

Instagram-Post

1080 x 1080 px

Wenn Sie Facebook-Anzeigen schalten, können Sie im Werbeanzeigenmanager die Einstellungen so vornehmen, dass diese auch auf Instagram erscheinen. Dies ist auf jeden Fall sinnvoll, weil Sie mit Instagram andere, vor allem jüngere Zielgruppen ansprechen.

Facebook-Anzeige

1200 x 628 px

Durch Klick auf die Anzeige gelangt der Besucher auf eine Landing Page (siehe unten), wo er sich für weitere Infos registrieren kann.

Wenn Sie Unterstützung beim Schalten der Anzeigen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gern.

Inhalte des Pakets:Anzahl:
Facebook-Anzeigen
(1200 x 628 px)
5 Stk.
Instagram-Anzeigen
(1080 x 1080 px)
5 Stk.
Landing Page
(Responsive Design)
1 Stk.
Paketpreis349,- €

Alle Preise zzgl. MwSt.

Bestellnummer: KWI031745

Sie haben Fragen?
Wir rufen zurück!

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten und beraten Sie ganz individuell. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!