Treue wird belohnt-Mailing
Mailing, Variante 3
Diese Kampagne besteht aus einem Brief in hochwertiger Papierqualität und zweiseitigem Druck. Auf der Vorderseite ist ein kurzer, knackiger Text und darunter zwei Gutscheine: einen für den Empfänger und einen für einen Freund. Auf der Rückseite zeigen Sie, was es Neues in Ihrem Club gibt, in Text und möglichst mit Bildern.
Der Brief wiegt deutlich weniger als 20 g, sodass er als Dialogpost für 0,30 € / Brief versendet werden kann.
Und so ist der Ablauf: wir brauchen Ihre Adressdatei der „Mitglieder“, die dann von uns auf postalische Richtigkeit, korrekte Schreibweise und korrekte Anrede geprüft wird. Als Nebeneffekt erhalten Sie die korrigierte Adressdatei wieder von uns zurück – ein schöner Zusatznutzen für Sie. Selbstverständlich behandeln wir Ihre wertvollen Adressen streng vertraulich und löschen diese nach Auftragsende.
Wir gestalten das Anschreiben, wobei Sie von uns ein Word-Dokument zum bequemen Abändern des Mustertexts erhalten. Für die Rückseite benötigen wir Angaben, was sich in der letzten Zeit in Ihrem Club an positiven Veränderungen getan hat, möglichst mit Bildern. Nach der Freigabe des Korrekturabzugs produzieren wir die Drucksachen. Vor Übergabe an die Post überweisen Sie uns die anfallende Postgebühr und Sie erhalten den Einlieferungsbeleg.
Briefmailing
DIN A4, 2-seitig, 4-farbig,
130 g/m² Bilderdruck matt,
mit perforierten Gutscheinen,
gefalzt auf DIN lang,
personalisiert, kuvertiert
Mit Posteinlieferung
Inkl. Perforation für die
zwei Gutscheine
Anzahl: | Preis: |
---|---|
250 St. | 509,- € |
500 St. | 583,- € |
1.000 St. | 700,- € |
2.500 St. | 1.140,- € |
Inkl. 2 Stunden Grafik. Jede weitere Stunde Grafik: 80,– €. Alle Preise zzgl. MwSt., Preise in CH & AT ggf. abweichend. |
Bestellnummer: KGJ0518V3