Interne Kampagne
Aller Anfang ist leicht!
Die interne Kampagne besteht darin, die Mitglieder Ihres Clubs aufzufordern, die an der Rezeption bereitgelegten Gutscheine abzuholen und an Freunde weiterzugeben. Der Freund / die Freundin wird damit eingeladen, Ihr Studio eine Woche lang gratis und unverbindlich zu testen.
Das interne Werbemittel-Paket gibt es in 3 Größen (für 250, 1.000, 2.500 Mitglieder) und enthält Plakate, Gutscheine und Member-Cards.Â
Mit den internen Plakaten machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne aufmerksam. Den Gutschein gibt Ihr Mitglied an einen Freund weiter, der/die beim ersten Besuch eine „Member-Card“ erhält, also die Gratis-Clubkarte für eine Woche.
Alle Bestandteile des internen Werbemittel-Pakets:
Plakate
DIN A1 und A4
Die internen Plakate hängen Sie an stark frequentierten Stellen in Ihrem Club aus: im Eingangsbereich, in den Trainings- und Kursräumen, in den Umkleiden, den Fluren usw. Effizienter können Sie Ihre Mitglieder nicht auf die Kampagne aufmerksam machen!
Gutscheinkarte
DIN Lang
Ihr Mitglied verschenkt diese hochwertigen Gutscheine an Freunde und Bekannte. Damit haben die Beschenkten die Möglichkeit Ihren Club eine Woche (individualisierbar) lang unverbindlich zu testen. Die Gutscheinkarte besteht aus hochwertigem 300 g Karton.
Member-Cards
8,5 x 5,5 cm
Beim ersten Besuch erhält Ihr Gast die „Wochen-Member-Card“, die Club-Karte für eine Woche.
ALLER ANFANG IST LEICHT! Intern: | Paket 250 | Paket 1.000 | Paket 2.500 |
---|---|---|---|
Plakate DIN A1 | 5 | 5 | 5 |
Plakate DIN A4 | 20 | 20 | 20 |
Gutscheinkarten | 250 | 1.000 | 2.500 |
Member-Cards | 250 | 1.000 | 2.500 |
Preise | 399,- € | 499,-€ | 680,- € |
Inkl. 1 Stunde Grafik. Jede weitere Stunde Grafik: 80,– €. Alle Preise zzgl. MwSt. Preise in AT und CH ggf. abweichend. |
Bestellnummer Paket 250: KGJ120124
Bestellnummer Paket 1.000: KGJ120224
Bestellnummer Paket 2.500: KGJ120324