Das interne Werbemittel-Paket
zur Friends-Days Kampagne
Mit dem internen Werbemittelpaket machen Sie Ihre Mitglieder auf die Friends-Days-Aktion aufmerksam. Die DIN A1 Plakate, Prismaaufsteller und der Social Media Post fordern die Mitglieder auf, sich die Tageskarten bei Ihnen abzuholen. Diese hochwertigen Tageskarten werden dann von Ihren Mitgliedern an Freunde und Bekannte weitergegeben. Durch die Kampagne nutzen Sie die Kraft des Empfehlungsmarketings perfekt aus.
Für die erfolgreiche Durchführung der internen Kampagne haben wir ein umfassendes Werbemittelpaket für Sie zusammengestellt. Im Paket enthalten sind große DIN A1 Plakate und Prisma-Aufsteller, die auf die Aktion aufmerksam machen. Hauptwerbemittel sind die Tageskarten, die von den Mitgliedern an Freunde und Bekannte überreicht werden.
Zusätzlich erhalten Sie einen Social Media Post für Facebook und Instagram, um auch online auf die Aktion aufmerksam zu machen. Die Kombination aller Werbemittel garantiert Ihnen den besten Erfolg!
Alle Bestandteile des internen Werbemittel-Pakets Motiv 1:
Plakat intern
DIN A1
Mit diesen Postern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne „Friends-Days“ aufmerksam. Hängen Sie die Poster an stark frequentierten Bereichen Ihres Clubs aus.
Tageskarte
DIN Lang, 4-seitig
Die Tageskarten werden von Ihren Mitgliedern an Freunde und Familie weitergegeben. Mit der Karte kann der Gast gemeinsam mit Ihrem Mitglied einen Tag lang Ihren Club testen. Die Inhalte der Karte bestimmen Sie.
Prisma Aufsteller
12 x 30 cm
Mit den Prisma Aufstellern machen Sie Ihre Mitglieder zusätzlich auf die Kampagne aufmerksam. Stellen Sie die Aufsteller im Empfangs- und Bistro-Bereich auf.
Instagram & Facebook-Post
1080 x 1350 px
Mit einem Post auf Facebook und Instagram machen Sie Ihre Mitglieder zusätzlich auf Ihre interne Aktion aufmerksam.
Alle Bestandteile des internen Werbemittel-Pakets Motiv 2:
Plakat intern
DIN A1
Mit diesen Postern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne „Friends-Days“ aufmerksam. Hängen Sie die Poster an stark frequentierten Bereichen Ihres Clubs aus.
Tageskarte
DIN Lang, 4-seitig
Die Tageskarten werden von Ihren Mitgliedern an Freunde und Familie weitergegeben. Mit der Karte kann der Gast gemeinsam mit Ihrem Mitglied einen Tag lang Ihren Club testen. Die Inhalte der Karte bestimmen Sie.
Prisma Aufsteller
12 x 30 cm
Mit den Prisma Aufstellern machen Sie Ihre Mitglieder zusätzlich auf die Kampagne aufmerksam. Stellen Sie die Aufsteller im Empfangs- und Bistro-Bereich auf.
Instagram & Facebook-Post
1080 x 1350 px
Mit einem Post auf Facebook und Instagram machen Sie Ihre Mitglieder zusätzlich auf Ihre interne Aktion aufmerksam.
Bestellnummer Motiv 1: KGJ42424
Bestellnummer Motiv 2: KGJ52424
Das interne Werbemittel-Paket beinhaltet: | für 100 Teilnehmer | für 250 Teilnehmer | für 500 Teilnehmer |
---|---|---|---|
Plakate DIN A1 | 5 | 5 | 5 |
Tageskarten DIN Lang 4-seitig | 100 | 250 | 500 |
Prisma Aufsteller | 5 | 5 | 5 |
Post für Instagram & Facebook | 1 | 1 | 1 |
296,- € | 370,- € | 476,- € |