Das interne Werbemittel-Paket
Fit in den Herbst
Unserer internes „Fit in den Herbst” Kampagnen-Paket hat es in sich und lockt viele neue Interessenten ins Haus!
Mit Plakaten in A1 und Prisma-Aufstellern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne aufmerksam. Ihr Mitglied verschenkt hochwertige Scheckkarten mit Kartenhülle an Freunde und Bekannte. Mit der Scheckkarte haben die Beschenkten die Möglichkeit, Ihren Club einen Tag lang unverbindlich zu testen.
Unser Tipp: Machen Sie den Anfang noch leichter, indem Sie 1, 2 oder 3 Freimonate verschenken, wenn sich der Interessent gleich für eine Mitgliedschaft entscheidet.
Alle Bestandteile des internen Werbemittel-Pakets:
Plakat intern
DIN A1
Mit diesen Postern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne aufmerksam. Hängen Sie die Poster an stark frequentierten Bereichen Ihres Clubs aus.
Scheckkarte
8,5 x 5,5 cm
Die Hartkarton-Scheckkarten aus 500g-Karton, werden vom Mitglied an Freunde und Bekannte weitergegeben.
Um die Wertigkeit noch zu steigern, überreichen Sie die Scheckkarte in einer attraktiven Scheckkarten-Hülle (siehe unten).
Scheckkarten-Hülle
9 x 6 cm
Scheckkarten-Hülle und Scheckkarte bilden eine Einheit: die Karte wird in die Hülle eingesteckt und dem Mitglied überreicht, mit der Bitte um Weitergabe an einen Freund.
Prisma-Aufsteller
12 x 30 cm
Der auffällige Aufsteller im edlen Prisma-Look kann an der Rezeption, im Bistro-Bereich oder überall dort aufgestellt werden, wo die Mitglieder häufig vorbeikommen.
Facebook-Post / -Anzeige
1200 x 628 px
Der Facebook-Post / -Anzeige besteht aus Bild mit Text. Posten Sie während der Laufzeit der Kampagne am besten mehrfach! Zusätzlich können Sie den Post als Anzeige bei Facebook verwenden, um die Kampagne in Ihrer Region zu bewerben.
Um die Werbewirksamkeit der Kampagne noch zu steigern, empfehlen wir unsere speziell layoutete Landing Page für diese Kampagne!
Facebook-Titel
820 x 312 px
Der Facebook-Titel hat das Format 820 x 312 px und wird auf Ihrem Facebook Account gegen den bestehenden Titel ausgetauscht. Der Titel ist das Erste, was der Besucher Ihres Accounts wahrnimmt und ist daher sehr werbestark.
Webbanner
Individuell
Positionieren Sie dieses Webbanner (800 x 800 px) während der Laufzeit der Herbstkampagne gleich auf der Startseite Ihrer Homepage. So wird jeder Besucher der Seite auf Ihr Angebot aufmerksam!
Das interne Werbemittel-Paket beinhaltet: | für 100 Teilnehmer | für 250 Teilnehmer | für 500 Teilnehmer |
---|---|---|---|
Plakate DIN A1 | 5 | 5 | 5 |
Scheckkarten | 100 | 250 | 500 |
Scheckkarten-Hüllen | 100 | 250 | 500 |
Prisma-Aufsteller | 5 | 5 | 5 |
Facebook-Post | 1 | 1 | 1 |
Facebook-Titelbildbanner | 1 | 1 | 1 |
Webbanner | 1 | 1 | 1 |
279,- € | 349,- € | 449,- € |
Bestellnummer: KHE0219