Das interne Werbemittel-Paket

Fit in den Herbst

Unserer internes „Fit in den Herbst“ Kampagnen-Paket hat es in sich und lockt viele neue Interessenten ins Haus!

Mit Plakaten in A1 und Prisma-Aufstellern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne aufmerksam. Ihr Mitglied verschenkt hochwertige Scheckkarten mit Kartenhülle an Freunde und Bekannte. Mit der Scheckkarte haben die Beschenkten die Möglichkeit, Ihren Club einen Tag lang unverbindlich zu testen.

Unser Tipp: Machen Sie den Anfang noch leichter, indem Sie 1, 2 oder 3 Freimonate verschenken, wenn sich der Interessent gleich für eine Mitgliedschaft entscheidet.

Alle Bestandteile des internen Werbemittel-Pakets:

Scheckkarte

8,5 x 5,5 cm

Die Hartkarton-Scheckkarten aus 500g-Karton, werden vom Mitglied an Freunde und Bekannte weitergegeben.

Um die Wertigkeit noch zu steigern, überreichen Sie die Scheckkarte in einer attraktiven Scheckkarten-Hülle (siehe unten).

Scheckkarten-Hülle

9 x 6 cm

Scheckkarten-Hülle und Scheckkarte bilden eine Einheit: die Karte wird in die Hülle eingesteckt und dem Mitglied überreicht, mit der Bitte um Weitergabe an einen Freund.

Plakat intern

DIN A1

Mit diesen Postern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne aufmerksam. Hängen Sie die Poster an stark frequentierten Bereichen Ihres Clubs aus.

Prisma-Aufsteller

12 x 30 cm

Der auffällige Aufsteller im edlen Prisma-Look kann an der Rezeption, im Bistro-Bereich oder überall dort aufgestellt werden, wo die Mitglieder häufig vorbeikommen.

Facebook-Post / -Anzeige

1200 x 628 px

Der Facebook-Post / -Anzeige besteht aus Bild mit Text. Posten Sie während der Laufzeit der Kampagne am besten mehrfach! Zusätzlich können Sie den Post als Anzeige bei Facebook verwenden, um die Kampagne in Ihrer Region zu bewerben.

Um die Werbewirksamkeit der Kampagne noch zu steigern, empfehlen wir unsere speziell layoutete Landing Page für diese Kampagne!

Facebook-Titel

820 x 312 px

Der Facebook-Titel hat das Format 820 x 312 px und wird auf Ihrem Facebook Account gegen den bestehenden Titel ausgetauscht. Der Titel ist das Erste, was der Besucher Ihres Accounts wahrnimmt und ist daher sehr werbestark.

Webbanner

Individuell

Positionieren Sie dieses Webbanner (800 x 800 px) während der Laufzeit der Herbstkampagne gleich auf der Startseite Ihrer Homepage. So wird jeder Besucher der Seite auf Ihr Angebot aufmerksam!

Das interne Werbemittel-Paket beinhaltet:für 100 Teilnehmerfür 250 Teilnehmerfür 500 Teilnehmer
Plakate DIN A1555
Scheckkarten100250500
Scheckkarten-Hüllen100250500
Prisma-Aufsteller555
Facebook-Post111
Facebook-Titelbildbanner111
Webbanner111
279,- €349,- €449,- €

Bestellnummer: KHE0219

Jetzt bestellen unter: 07251 / 936 77-70

Sie haben Fragen?
Wir rufen zurück!

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten und beraten Sie ganz individuell. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!