Das interne Werbemittel-Paket
zur Herbst-Bonus Kampagne
Für die erfolgreiche Durchführung Ihrer Herbst-Bonus-Kampagne stellen wir Ihnen ein Werbemittelpaket zur Verfügung, das gezielt auf die Aktivierung Ihrer Mitglieder ausgerichtet ist. Mit auffälligen DIN A1-Plakaten, Prisma-Aufstellern und einem professionell gestalteten Social-Media-Post machen Sie auf die Aktion aufmerksam und laden Ihre Mitglieder dazu ein, sich die exklusiven Gastkarten direkt bei Ihnen abzuholen.
Diese hochwertigen Karten können anschließend an Freunde und Bekannte weitergegeben werden – ein persönlicher und wirkungsvoller Weg, um neue Interessenten für Ihren Club zu gewinnen. Ihre Mitglieder fungieren dabei als aktive Botschafter, was die Empfehlungswirkung enorm verstärkt.
Das Paket kombiniert klassische Sichtbarkeit im Club mit digitaler Reichweite auf Facebook und Instagram. So schöpfen Sie das Potenzial des Empfehlungsmarketings voll aus und sorgen für maximale Aufmerksamkeit – direkt bei Ihrer Zielgruppe.
Alle Bestandteile des internen Werbemittel-Pakets Motiv Frau:
Plakat intern
DIN A1
Mit diesen Postern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne “Friends-Days” aufmerksam. Hängen Sie die Poster an stark frequentierten Bereichen Ihres Clubs aus.
Tageskarte
DIN Lang, 4-seitig
Die Tageskarten werden von Ihren Mitgliedern an Freunde und Familie weitergegeben. Mit der Karte kann der Gast gemeinsam mit Ihrem Mitglied einen Tag lang Ihren Club testen. Die Inhalte der Karte bestimmen Sie.
Prisma Aufsteller
12 x 30 cm
Mit den Prisma Aufstellern machen Sie Ihre Mitglieder zusätzlich auf die Kampagne aufmerksam. Stellen Sie die Aufsteller im Empfangs- und Bistro-Bereich auf.
Instagram & Facebook-Post
1080 x 1350 px
Mit einem Post auf Facebook und Instagram machen Sie Ihre Mitglieder zusätzlich auf Ihre interne Aktion aufmerksam.
Alle Bestandteile des internen Werbemittel-Pakets Motiv Mann:
Plakat intern
DIN A1
Mit diesen Postern machen Sie Ihre Mitglieder auf die Kampagne “Friends-Days” aufmerksam. Hängen Sie die Poster an stark frequentierten Bereichen Ihres Clubs aus.
Tageskarte
DIN Lang, 4-seitig
Die Tageskarten werden von Ihren Mitgliedern an Freunde und Familie weitergegeben. Mit der Karte kann der Gast gemeinsam mit Ihrem Mitglied einen Tag lang Ihren Club testen. Die Inhalte der Karte bestimmen Sie.
Prisma Aufsteller
12 x 30 cm
Mit den Prisma Aufstellern machen Sie Ihre Mitglieder zusätzlich auf die Kampagne aufmerksam. Stellen Sie die Aufsteller im Empfangs- und Bistro-Bereich auf.
Instagram & Facebook-Post
1080 x 1350 px
Mit einem Post auf Facebook und Instagram machen Sie Ihre Mitglieder zusätzlich auf Ihre interne Aktion aufmerksam.
Bestellnummer Motiv Frau: KHE22524
Bestellnummer Motiv Mann: KHE12524
Das interne Werbemittel-Paket beinhaltet: | für 100 Teilnehmer | für 250 Teilnehmer | für 500 Teilnehmer |
---|---|---|---|
Plakate DIN A1 | 5 | 5 | 5 |
Tageskarten DIN Lang 4-seitig | 100 | 250 | 500 |
Prisma Aufsteller | 5 | 5 | 5 |
Post für Instagram & Facebook | 1 | 1 | 1 |
296,- € | 370,- € | 476,- € |