FIT AT HOME

Alle Informationen im Überblick

Auch während des Lockdowns sollten Sie Ihren Mitgliedern signalisieren. Mit FIT AT HOME 2.0 bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich auch während der Schließung weiterhin fit zu halten.

Von unserem “FIT AT HOME 1.0”-Angebot während des ersten Lockdowns haben viele Clubs Gebrauch gemacht. Jetzt gibt es FIT AT HOME 2.0, mit dem Ihre Kunden 12 Monate gratis zuhause trainieren können.

Das Konzept von FIT AT HOME 2.0
FIT AT HOME 2.0 ist eine Kooperation von Horn
Verlag und fitnessRAUM.de. fitnessRAUM bietet über 1.000 Online-Kurse in exzellenter Qualität in 20 Themenbereichen, sodass wirklich für jede/n etwas dabei ist. Die Filme wurden an faszinierenden Locations gedreht, mit namhaften Presentern. Auch nach dem Lockdown sind Online-Kurse eine perfekte Ergänzung für Ihr Kursprogramm. Es ist nicht zu befürchten, dass sich Mitglieder deshalb abmelden, denn Präsenzkurse sind durch nichts zu ersetzen.

Der Ablauf
Der Horn Verlag stellt Ihnen Zugangscodes für Ihre Mitglieder zur Verfügung. Ihre Mitglieder werden über Online-Medien und ggf. auch per E-Mail bzw. Brief über FIT AT HOME informiert.

Das Mitglied erhält nach Registrierung auf einer Landing Page den Zugangscode für fitnessRAUM.de. Dort kann es sich einloggen und sofort mit dem ersten Kurs loslegen. Ihr Mitglied kann dann das gesamte Kursprogramm für 12 Monate nutzen.

Zwischen Fitnessclub und Horn Verlag wird eine
Vereinbarung für die 12-monatige Nutzung von fitnessRAUM.de geschlossen. Die Nutzungsdauer für das Mitglied entspricht der Laufzeit dieser Vereinbarung.

Informieren Sie Ihre Mitglieder

Basis-Paket und Zugangscodes

Zur Bewerbung von FIT AT HOME erhalten Sie ein umfangreiches Paket. Es besteht aus mehreren Online-Werbemitteln, Drucksachen und den Zugangscodes für fitnessRAUM.de.

Die Mitglieder werden mit Facebook- und Instagram-Posts sowie einem Webbanner auf FIT AT HOME aufmerksam gemacht und auf die Landing Page geleitet. Sie registrieren sich dort und erhalten ihren Zugangscode vom Club per Mail oder persönlich.

Wichtig für Ihre Kundengewinnung: Auf der LP können sich auch Freunde Ihrer Mitglieder registrieren und Sie können dadurch neue Kunden gewinnen.

Startpaket inkl. Individualisierung
– Banner für Website
– Facebook-Titel
– Facebook-Post
– Instagram-Post
– Landing Page zur Registrierung
– Loginseite für fitnessraum.de
– FITNEWS ONLINE

Preis: 469 €
Bestellnummer: F@H1201

Zugangscodes
Der Club erhält die benötigte Anzahl von
fitnessRAUM-Zugangscodes für seine Mitglieder.

Laufzeit: 12 Monate
Bis 300 Codes: 78 € / Monat
Bis 1.000 Codes: 108 € / Monat
Bis 2.000 Codes: 118 € / Monat
Bis 4.000 Codes: 138 € / Monat

Postmailing: Brief mit Zugangscode

Um möglichst alle Mitglieder über FIT AT HOME zu informieren, empfehlen wir Ihnen zusätzlich ein Postmailing an die Mitglieder. Da die Öffnungsrate bei Briefen zwischen 90 % und 100 % liegt, erreichen Sie somit fast alle Mitglieder.

Die Vorgehensweise ist wie folgt: Sie erstellen eine Exceldatei mit den Anschriften Ihrer Mitglieder und senden diese an den Horn Verlag. Adressen und Zugangscodes werden verknüpft, die Briefe werden gedruckt und versandt. Das Handling der Adressen erfolgt nach DSGVO-Kriterien, die Adressen werden sofort nach dem Versand wieder gelöscht.

Brief-Mailing
DIN A4, 2-seitig, 4-farbig,
135 g/m² Bilderdruck matt,
gefalzt auf DIN lang,
personalisiert, kuvertiert,
mit Posteinlieferung
Preise inkl. 2 Stunden Grafik.

250 St. 480 €
500 St. 550 €
1.000 St. 660 €
2.500 St. 1.075 €

Startpaket

Facebook-Titel

Tauschen Sie Ihr Facebook-Titelbild gegen unser Titelbild aus.

Facebook-Titel

Schalten Sie den Post mehrmals, damit möglichst viele Mitglieder auf FIT AT HOME aufmerksam werden.

Landing Page

Wenn der Besucher auf Ihren Post klickt, gelangt er zur Landing Page, wo er die wichtigsten Infos zu FIT AT HOME erhält und aufgefordert wird, seine Daten einzugeben.

Nachdem er das Formular abgesandt hat, erhalten Sie automatisch ein Mail und können sich telefonisch oder per Mail mit ihm in Verbindung setzen, um ihm einen Code für
fitnessRAUM.de mitzuteilen.

Zugangscodes für Mitglieder und Neukunden

Webbanner

Mit einem Webbanner bzw. Pop-Up auf der Startseite Ihrer Homepage werden alle Besucher auf FIT AT HOME aufmerksam gemacht. Ein Link führt zur Landing Page. 

Instagram-Post

Instagram ist vor allem für jüngere Menschen das bevorzugte Medium. Deshalb sollten Sie nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram präsent sein! 

Facebook & Instagram Story

Facebook & Instagram Post

Mit den im Startpaket enthaltenen Posts und Storys für Facebook und Instagram können Sie Ihre Mitglieder und Interessenten an Ihr Angebot „FIT AT HOME“ in regelmäßigen Abständen erinnern. Diese Bestandteile werden nicht individualisiert.

Newsletter

Zusätzlich zum Startpaket buchbar

Briefmailing

Um möglichst alle Mitglieder über FIT AT HOME zu informieren, empfehlen wir Ihnen ein Postmailing an die Mitglieder. Da die Öffnungsrate bei Briefen zwischen 90% und 100% liegt, erreichen Sie somit fast alle Mitglieder.

Die Vorgehensweise ist wie folgt: Sie erstellen eine Exceldatei mit den Anschriften Ihrer Mitglieder und senden diese an den Horn Verlag. Adressen und Zugangscodes werden verknüpft, die Briefe werden gedruckt und versandt. Das Handling der Adressen erfolgt nach DSGVO-Kriterien, die Adressen werden sofort nach dem Versand wieder gelöscht. Dieser personalisierte Brief ist die optimale Ergänzung zum Online-Marketing-Paket. Er erklärt Ihrem Kunden das Konzept von FIT AT HOME und enthält seinen persönlichen Zugangscode, mit dem er sich auf fitnessRAUM.de einloggen und sofort starten kann.

Auf der Rückseite wird genau erklärt, wie es gemacht wird. Außerdem wird dem Mitglied nahegelegt, noch einen Freund zu FIT AT HOME einzuladen, sodass Sie dadurch neue Interessenten generieren können.

Full Service
Wir wickeln das komplette Mailing für Sie ab: vom Layout, über den Druck der personalisierten Briefe bis hin zum Versand. Alles völlig stressfrei für Sie! Wir benötigen lediglich eine Exceldatei mit den Mitglieder-Adressen, die natürlich DSGVO-konform behandelt werden.

FIT AT HOME

Detailierte Informationen zu dem Online-Training für zuhause

 Auch während des Lockdowns sollten Sie Ihren Mitgliedern signalisieren. Mit FIT AT HOME 2.0 bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich auch während der Schließung weiterhin fit zu halten.

Von unserem “FIT AT HOME 1.0”-Angebot während des ersten Lockdowns haben viele Clubs Gebrauch gemacht. Jetzt gibt es FIT AT HOME 2.0, mit dem Ihre Kunden 12 Monate gratis zuhause trainieren können.

Das Konzept von FIT AT HOME 2.0
FIT AT HOME 2.0 ist eine Kooperation von Horn
Verlag und fitnessRAUM.de. fitnessRAUM bietet über 1.000 Online-Kurse in exzellenter Qualität in 20 Themenbereichen, sodass wirklich für jede/n etwas dabei ist. Die Filme wurden an faszinierenden Locations gedreht, mit namhaften Presentern. Auch nach dem Lockdown sind Online-Kurse eine perfekte Ergänzung für Ihr Kursprogramm. Es ist nicht zu befürchten, dass sich Mitglieder deshalb abmelden, denn Präsenzkurse sind durch nichts zu ersetzen.

Der Ablauf
Der Horn Verlag stellt Ihnen Zugangscodes für Ihre Mitglieder zur Verfügung. Ihre Mitglieder werden über Online-Medien und ggf. auch per E-Mail bzw. Brief über FIT AT HOME informiert.

Das Mitglied erhält nach Registrierung auf einer Landing Page den Zugangscode für fitnessRAUM.de. Dort kann es sich einloggen und sofort mit dem ersten Kurs loslegen. Ihr Mitglied kann dann das gesamte Kursprogramm für 12 Monate nutzen.

Zwischen Fitnessclub und Horn Verlag wird eine
Vereinbarung für die 12-monatige Nutzung von fitnessRAUM.de geschlossen. Die Nutzungsdauer für das Mitglied entspricht der Laufzeit dieser Vereinbarung.

Informieren Sie Ihre Mitglieder

Basis-Paket und Zugangscodes

Zur Bewerbung von FIT AT HOME erhalten Sie ein umfangreiches Paket. Es besteht aus mehreren Online-Werbemitteln, Drucksachen und den Zugangscodes für fitnessRAUM.de.

Die Mitglieder werden mit Facebook- und Instagram-Posts sowie einem Webbanner auf FIT AT HOME aufmerksam gemacht und auf die Landing Page geleitet. Sie registrieren sich dort und erhalten ihren Zugangscode vom Club per Mail oder persönlich.

Mit Plakaten informieren Sie Ihre Mitglieder nach dem Lockdown über FIT AT HOME.

Wichtig für Ihre Kundengewinnung: Auf der LP können sich auch Freunde Ihrer Mitglieder registrieren und Sie können dadurch neue Kunden gewinnen.

Startpaket inkl. Individualisierung
– Banner für Website
– Facebook-Titel
– Facebook-Post
– Instagram-Post
– Landing Page zur Registrierung
– Loginseite für fitnessraum.de
– FITNEWS ONLINE

Preis: 469 € + MwSt.
Bestellnummer: F@H1201

Zugangscodes
Der Club erhält die benötigte Anzahl von
fitnessRAUM-Zugangscodes für seine Mitglieder.

Laufzeit: 12 Monate
Bis 1.000 Codes: 108 € / Monat
Bis 2.000 Codes: 118 € / Monat
Bis 4.000 Codes: 138 € / Monat

Postmailing: Brief mit Zugangscode

Um möglichst alle Mitglieder über FIT AT HOME zu informieren, empfehlen wir Ihnen zusätzlich ein Postmailing an die Mitglieder. Da die Öffnungsrate bei Briefen zwischen 90 % und 100 % liegt, erreichen Sie somit fast alle Mitglieder.

Die Vorgehensweise ist wie folgt: Sie erstellen eine Exceldatei mit den Anschriften Ihrer Mitglieder und senden diese an den Horn Verlag. Adressen und Zugangscodes werden verknüpft, die Briefe werden gedruckt und versandt. Das Handling der Adressen erfolgt nach DSGVO-Kriterien, die Adressen werden sofort nach dem Versand wieder gelöscht.

Brief-Mailing
DIN A4, 2-seitig, 4-farbig,
135 g/m² Bilderdruck matt,
gefalzt auf DIN lang,
personalisiert, kuvertiert,
mit Posteinlieferung
Preise inkl. 2 Stunden Grafik.

250 St. € 480,-
500 St. € 550,-
1.000 St. € 660,-
2.500 St. € 1.075,-

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Jetzt bestellen unter: 07251 / 936 77-70

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