Training hilft gegen Covid-19
Die Social-Media-Kampagne zur Studie, mit der Sie viele Menschen überzeugen und als Kunden gewinnen können!
Dr. Karl Lauterbach, der neue Gesundheitsminister, zur Sallis-Studie: “US-Studie belegt klar, dass regelmässiger Sport das Risiko schwerer Covid-Erkrankung und Tod durch Covid sehr stark reduziert. Das war bisher plausibel, aber nicht belegt. Diejenigen, die nie Sport machen, haben im Vergleich zu Sportlern 3-fache Sterblichkeit.”
In den USA erschien eine Studie des renommierten US-Mediziner Dr. Robert Sallis, die weltweit größtes Aufsehen erregt hat. Denn sie beweist eindeutig, wie effektiv Sport gegen das Infektionsrisiko mit COVID-19 und gegen schwere Krankheitsverläufe hilft.
Der Horn Verlag hat ein Interview mit Dr. Sallis geführt und die 12-seitige Broschüre “Training hilft gegen COVID-19” produziert. Zahlreiche Studios setzen diese bereits erfolgreich zur Information Ihrer Kunden und Interessenten ein.
Angelehnt an die Studie gibt es auch die Social-Media-Kampagne mit Facebook- und Instagram-Anzeigen sowie einer informativen Landing Page. Damit erzielen Sie eine große Reichweite, können die Bevölkerung in Ihrem Einzugsgebiet umfassend informieren und dadurch neue Kunden gewinnen.
Bieten Sie z.B. ein zweiwöchiges Gratis-Training an. Nutzen Sie die Chance, durch die Botschaft “Training macht Dich fit gegen Corona” die Menschen zu überzeugen! Niemals zuvor gab es eine bessere Chance, durch fundierte Informationen über die gesundheitliche Bedeutung des Trainings neue Kunden für Ihr Studio zu gewinnen!
Der Horn Verlag liefert Ihnen ein komplettes Paket von Social Media Werbemitteln, bestehend aus Facebook- und Instagram-Anzeigen und einer informativen Landing Page. Alle Werbmittel sind für Ihren Club individualisierbar, d.h. Sie können das Angebot und die Inhalte ändern.
Wir empfehlen Ihnen auch den Einsatz unserer gedruckten Broschüre, damit Sie wirklich alle Zielgruppen erreichen – sowohl die Social Media-Affinen als auch diejenigen, die lieber etwas Gedrucktes zur Hand nehmen.
Gerne beraten wir Sie zum optimalen Einsatz unserer Marketing-Tools zur Sallis-Studie.
Ihre Vorteile:
- Umfangreiche Informationen zur Studie für Mitglieder und Nichtmitglieder
- Durchdachtes Social Media Konzept mit Landing Page
- Zugkräftige Kampagne in Zeiten von Corona
- Viele neue Leads generieren
Werbemittel
- Landing Page
- Facebook-Anzeige
- Instagram-Anzeige
- Webbanner
Zur Landing Page
Social Media Paket - Training hilft gegen COVID-19
Facebook-Anzeige
1.080 x 1.350 px
Durch Klick auf die Anzeige gelangt der Besucher auf eine Landing Page, wo er/sie alle Informationen zur Studie findet und sich für Ihr Angebot registrieren kann.
Wenn Sie Unterstützung beim Schalten der Anzeigen benötigen, helfen wir Ihnen gern.
Instagram-Anzeige
1.080 x 1.350 px
Wenn Sie Facebook Anzeigen schalten, können Sie im Werbeanzeigenmanager die Einstellungen so vornehmen, dass diese auch auf Instagram erscheinen.
Dies ist auf jeden Fall sinnvoll, weil Sie mit Instagram andere, vor allem jüngere Zielgruppen ansprechen.
Webbanner
Format frei wählbar
Wenn Sie die Kampagne einführen, dann sollten Sie diese auch an prominenter Stelle auf Ihrer Homepage bewerben, z.B. als Pop-Up auf der Startseite oder als Slider. Sowohl Ihre Mitglieder als auch externe Besucher werden dadurch auf die Kampagne aufmerksam.
Landing Page
Responsive Design
Wenn der Besucher auf die Anzeige klickt, gelangt er zu der Landing Page – also einer separaten Website.
Teilnehmer und Club erhalten eine E-Mail mit den Kontaktdaten.
Durch die Landing Page erhalten Sie sehr schnell messbare Reaktionen.
Paket-Preis | |
---|---|
Produkte: | Anzahl: |
Facebook-Anzeigen (1.080 x 1.350 px) | 1 Stk. |
Instagram-Anzeigen (1.080 x 1.350 px) | 1 Stk. |
Webbanner (Format wählbar) | 1 Stk. |
Landing Page | 1 Stk. |
Preis: | 469,- € |
inkl. 1 Monat Nutzungsdauer. Jeder weitere Monat: 99,- €. Inkl. textlichen und farblichen Anpassungen (2 Stunden Grafik). Jede weitere Stunde Grafik wird mit 80,- € berechnet. Alle Preise zzgl. MwSt. |
Bestellnummer: KSM42124